Quantum Conundrum : Über Steam ist ab sofort eine Demo zum Puzzle-Spiel Quantum Conundrum verfügbar. Über Steam ist ab sofort eine Demo zum Puzzle-Spiel Quantum Conundrum verfügbar. Der Entwickler Airtight Games hat über Valves Onlineplattform Steam eine Demo seines Puzzle-Spiels Quantum Conundrum veröffentlicht. Der Download beträgt rund 550 MB.

In Quantum Conundrum übernimmt der Spieler die Rolle eines zwölfjährigen Jungen. Der muss seinen verrückten Onkel aus einer anderen Dimension befreien. Dazu kann er mit Hilfe eines Dimensions-Handschuh die physikalischen Eigenschaften der Level verändern und so die zahlreiche Rätsel lösen.

Wer nach der Demo von der Qualität noch nicht überzeugt ist, der findet bei uns einen ausführlichen Test zu Quantum Conundrum. Das Puzzle-Spiel der Portal -Erfinderin Kim Swift erschien am 21. Juni 2012.