Download Art:Patch Version:Mappack #1 Größe:655,5 MByte Sprache:mehrsprachig Downloads:243 Download » Jetzt Downloaden Nachdem die Konsolenspieler bereits vor mehreren Wochen die neuen Karten für Rainbow Six: Vegas erhalten haben, stellt Publisher Ubisoft die Mehrspieler- und Koopkarten nun auch für den PC bereit. Das Mappack umfasst insgesamt zehn Level, wobei drei davon Neuauflagen von älteren Karten (Grenzstadt, Straßen, Killhaus) sind.

Inhalt des Mappacks:

Rainbow Six: Vegas : Marshalling Yard
Diese Jahrhunderte alte Installation liegt in der Mitte eines Industrieviertels. Sie ist immer noch in Betrieb, hauptsächlich um Autos zu lagern. Außerdem gibt es dort Wasch- und Wartungsanlagen.

Roof
Terroristen haben sich in einer Kaffee-Fabrik in der Nähe der mexikanischen Grenze verschanzt. Vom Dach des Gebäudes aus haben sie einen schönen Ausblick auf die Stadt – und auf potentielle Angreifer.

Rainbow Six: Vegas : Doscala Restaurant
Ein berühmtes italienisches Restaurant, das mitten im Herzen von Las Vegas, in der Nähe der Fremont Street liegt.

Border Town - Redux
Die Stadt San Joshua Del Mosquiera wurde kürzlich von einer Kriminalitätswelle und gewalttätigen Gangs heimgesucht. Die verlassene Kirche ist nun das Zentrum blutiger Revierkämpfe zwischen rivalisierenden Gangs.

Rainbow Six: Vegas : Killhouse - Redux
Das Kill House wurde in der Nähe der mexikanischen Grenze errichtet, um Anti-Terroreinheiten für taktische Gefechte in urbaner Umgebung auszubilden.

Neon Graveyard
Auf diesem großräumigen Grundstück liegen benutzte und defekte Neonschilder aus Las Vegas. Im Zentrum liegen eine Annahmestelle, in der die neuen Anlieferungen aussortiert werden und eine Recyclinganlage.

Wartown
Kaum dass sich nach jahrelangem Bürgerkrieg etwas Staub auf diese zerstörte Stadt in Mexiko legen konnte, erlebt sie eine neue Welle des Terrors.

Presidio
Presidio ist eine alte Anlage, die während des Zweiten Weltkriegs vom Geheimdienst als Bunker genutzt wurde. Seit dieser Zeit ist der Bau völlig verlassen.

Red Lotus
Das Red Lotus Casio liegt mitten im Herzen von Las Vegas. Es ist weltbekannt für sein Sushi Restaurant im Nyataimori-Stil.

Streets - Redux
In den Straßen dieser verlassenen Hüttensiedlung in Mexiko trainieren ausgewählte Anti-Terror-Einheiten für ihre Einsätze auf kurze Distanz.