Rambo: The Video Game - PC

Action  |  Release: 21. Februar 2014  |   Publisher: Reef Entertainment

Rambo: The Video Game - Teaser-Video und Screenshots zum Ego-Shooter

Was genau ist eigentlich Rambo: The Video Game? In einer Pressemitteilung wagen Reef Entertainment und Teyon einen Erklärungsversuch.

Von Michael Obermeier |

Datum: 03.08.2012 ; 15:34 Uhr


Neues vom Rambo-Videospiel: Wie der Publisher Reef Entertainment in einer Pressemitteilung ankündigt, wird Rambo: The Video Game ein Ego-Shooter mit »fixer Kameraperspektive« werden.

Im Spiel soll es »Schießereien, Stealth-Kills, Sprengungen, Messerkampf und mehr« in »ikonischen Schauplätzen aus den ersten drei Filmen« geben. Neben einem Deckungssystem verspricht der Entwickler Teyon außerdem zerstörbare Umgebungen.

Rambo: The Video Game
Far Cry 3? Tomb Raider? Pah! Rambo erkannte schon in den 80er-Jahren, dass Pfeil und Bogen echt männliche Waffen sind.

Was genau man sich darunter vorstellen darf, kann auch das neue Bildmaterial nicht klären. Die drei Bilder zeigen lediglich bekannte Film-Schauplätzen aus der Rambo-Trilogie. Dier vierte Film »John Rambo« taucht im Spiel übrigens nicht auf.

Auch der Teaser bedient sich bei der Kino-Vorlage: Das 48-Sekunden Filmchen zeigt nur Action aus Rambo 1 bis 3.

Rambo: The Video Game wird auf der gamescom offiziell vorgestellt werden. Spätestens dann sollte klar werden, ob Reef und Teyon an einem komplexen Ego-Shooter oder einem simplen Moorhuhn-Klon arbeiten.

Diesen Artikel:   Kommentieren (35) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Xardo
Xardo
#1 | 03. Aug 2012, 16:01
"Neben einem Deckungssystem verspricht der Entwickler Teyon außerdem ein Deckungssystem sowie zerstörbare Umgebungen." Also zwei Deckungssysteme auf einmal? Gut, davon kann man nie genug haben.
rate (46)  |  rate (3)
Avatar jauffre
jauffre
#2 | 03. Aug 2012, 16:01
"Neben einem Deckungssystem verspricht der Entwickler Teyon außerdem ein Deckungssystem..."

So ist das also.
Also mal ehrlich das fällt doch beim ersten durchlesen auf...

Edit: Xardo war schneller ;)
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Bloodking
Bloodking
#3 | 03. Aug 2012, 16:02
Kleiner Fehler im Text:
"Neben einem Deckungssystem verspricht der Entwickler Teyon außerdem ein Deckungssystem sowie zerstörbare Umgebungen."

Deckungssystem ist doppelt.

Ansonsten: Das ist der nichtssagende Trailer, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Könnte auch einfach ein Trailer für eine Rambo Filmtrilogie sein.

edit:
(Man merkt: Die Gamestar-community arbeitet zusammen für korrekt geschiebene Texte!)
rate (18)  |  rate (4)
Avatar charlygraf
charlygraf
#4 | 03. Aug 2012, 16:04
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Smashmello
Smashmello
#5 | 03. Aug 2012, 16:05
hmm ich tippe mal auf ne lizenzverwurstung...aber vielleicht irre ich mich ja, werde ich ja bald sehen ^^
edit: mein gott war ich langsam mit dem fehler :D
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#6 | 03. Aug 2012, 16:05
Ich war so von diesem "fixed perspective"-Ding verwirrt, dass ich gleich zwei Deckungssysteme eingebaut habe. Jetzt ist eine wieder weg. Danke für den Hinweis.
rate (19)  |  rate (1)
Avatar SimonM95
SimonM95
#7 | 03. Aug 2012, 16:06
Naja das sind ja jetzt wahnsinnig viele Infos..
mal gucken
rate (2)  |  rate (1)
Avatar bozz1
bozz1
#8 | 03. Aug 2012, 16:08
Wird bestimmt ein Top Hit ...
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#9 | 03. Aug 2012, 16:16
Und gleich noch ein Fehler, den ich da zuerst eingebaut hatte: Die Bilder sind keine Artworks, sondern offenbar tatsächlich Screenshots. Noch gibts allerdings kein Interface oder Spielfiguren zu sehen. Sorry für die Verwirrung.
rate (18)  |  rate (1)
Avatar BigTroubleInLittleChina
BigTroubleInLittleChina
#10 | 03. Aug 2012, 16:18