Rappelz - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 14. Februar 2008  |   Publisher: gPotato

Rappelz - Full Client mit Addon Epic VII Teil 2: Obsession zum Download

Der Full Client für das Free2Play-MMO Rappelz enthällt alle notwendigen Spieldaten, auch die neue Erweiterung Epic VII Teil 2: Obsession.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 02.04.2011


Download Art:Demo Größe:1,6 GByte Sprache:mehrsprachig Downloads:295 Download » Jetzt Downloaden Wurde die mächtige Hexe in der Rappelz -Erweiterung Epic VI: Resurrection tatsächlich besiegt? Mit dem Download des Full Clients zum Spiel inklusive der jüngsten Erweiterung Epic VII Teil 2: Obsession können Sie es herausfinden. Die Datei liefert natürlich auch alle weiteren Inhalte des kostenlos spielbaren Online-Rollenspiels, das bereits seit 2008 läuft und entsprechend immer weiter ausgebaut wurde. Die neue Erweiterung richtet sich an Spieler ab Stufe 138 und liefert unter anderem einen neuen, sehr großen Dungeon, der in mehrere Gebiete unterteilt ist. Außerdem wird eine Kreaturenfarm eingeführt, auf der Sie Ihre Pet-Begleiter absetzen und automatisch trainieren lassen können.

Auf der verlorenen Insel warten hingegen für Helden ab der Stufe 130 einige neue Quests, die bei der Ergründung der Geheimnisse rund um das frostige Land dienlich sind. Des Weiteren werden unter anderem die Benutzeroberfläche etwas überarbeitet und ein neues Gürtelsystem eingeführt.

Rappelz kostenlos zu spielen geht im Handumdrehen: Einfach einen gPotato.eu-Account auf der offiziellen Webseite erstellen und bei uns den Client herunterladen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar widardd
widardd
#1 | 02. Apr 2011, 11:42
ich kenne einen begeisterten rappelz-spieler, der es seit anfang an gespielt hat.

"gibt es videosequenzen?" nein
"gibt es sprachausgabe?" nein
"gibt es quests?" nein, nur kopfgeld-aufträge
"gibt es npcs die auch irgendwas anderes machen, als ein menü aufklappen?" nein
"gibt es in der wildnis mehr als leblose flächen mit instant respawnenden viechern, die man monatelang umhaut?" nein

usw und sofort

hab ihm dann mal lotro samt DX11 vorgeführt, und ihm ist die kinnlade runtergeknallt. :)
ehrlich, ich verstehe das phänomen "asiagrinder" nicht.
rate (16)  |  rate (0)
Avatar El3ss4R
El3ss4R
#2 | 02. Apr 2011, 12:30
an sich is rapeplz ganz cool( vor allem das pet system), aber es ist einfach mal übertrieben, wie viel man schon im low lvl grinden muss... und dann gehts einfach mal afair bis 140 oder 150 hoch...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Tamasuke
Tamasuke
#3 | 02. Apr 2011, 12:43
Zitat von widardd:
ich kenne einen begeisterten rappelz-spieler, der es seit anfang an gespielt hat.

"gibt es videosequenzen?" nein
"gibt es sprachausgabe?" nein
"gibt es quests?" nein, nur kopfgeld-aufträge
"gibt es npcs die auch irgendwas anderes machen, als ein menü aufklappen?" nein
"gibt es in der wildnis mehr als leblose flächen mit instant respawnenden viechern, die man monatelang umhaut?" nein

usw und sofort

hab ihm dann mal lotro samt DX11 vorgeführt, und ihm ist die kinnlade runtergeknallt. :)
ehrlich, ich verstehe das phänomen "asiagrinder" nicht.


ganz ehrlich, was soll an lotro gut sein?

langweilige standartquests, zwischensequenzen einfach alles..
Ein Mario Galaxy, ein "Kirby: das Magische Garn" bestehen auch nicht aus einer aufgebauschten story und sind dank gameplay packend.

dass was deine "features" darstellen sind für mich keine im MMorpg bereich, der wichtigste punkt fehlt bei dir.. openworld, gruppenzusammenspiel, flair. nich dass das jetz auf rappelz zutreffen würde..

aber das was beispielweise rift ist.. das ist von deinen punkten die man abhaken könnte passabel gemeistert, dennoch wo bleibt das MMO?
rate (2)  |  rate (10)
Avatar WestMan
WestMan
#4 | 02. Apr 2011, 18:08
Zitat von Tamasuke:


ganz ehrlich, was soll an lotro gut sein?



Ich sag einfach nur: Rollenspiel .... das was die wenigsten in mmorpgs machen. Als Fan von LotR ist es einfach ein Genuss.
Wenn man nix für Rollenspiel übrig hat wirds schnell langweilig das is klar...
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#5 | 02. Apr 2011, 23:37
Zitat von widardd:
ich kenne einen begeisterten rappelz-spieler, der es seit anfang an gespielt hat.

"gibt es videosequenzen?" nein
"gibt es sprachausgabe?" nein
"gibt es quests?" nein, nur kopfgeld-aufträge
"gibt es npcs die auch irgendwas anderes machen, als ein menü aufklappen?" nein
"gibt es in der wildnis mehr als leblose flächen mit instant respawnenden viechern, die man monatelang umhaut?" nein

usw und sofort

hab ihm dann mal lotro samt DX11 vorgeführt, und ihm ist die kinnlade runtergeknallt. :)
ehrlich, ich verstehe das phänomen "asiagrinder" nicht.


So schaut das Spiel aus? lol.. wie primitiv.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar WesBorland2k
WesBorland2k
#6 | 03. Apr 2011, 00:04
Zitat von Tamasuke:
dass was deine "features" darstellen sind für mich keine im MMorpg bereich, der wichtigste punkt fehlt bei dir.. openworld, gruppenzusammenspiel, flair. nich dass das jetz auf rappelz zutreffen würde..


Hm lotro ist doch openworld o.O Genauso hat es eine Menge Flair nur Gruppenzusammenspiel gibt es halt leider nur noch in Instanzen, der Rest wird so gut es geht ausgelassen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar DIA0
DIA0
#7 | 03. Apr 2011, 20:05
und vorallem ist Rappelz von 2008 und hat immer noch Grafik die zu 2008 zeiten nicht gut waren :)

und ja ich habe es mal gespiellt aber es wurde schnell langweilig weil nur mobs umhauen den ganzen Tag, da kann ich mir was besseres vorstellen
rate (1)  |  rate (0)
Avatar ontoff
ontoff
#8 | 03. Apr 2011, 20:58
aha jetz kommt der content, nach 1 1/2 jahren. gut das ich damals mit lvl 127 aufgehört habe. einfach nur laaahm
rate (0)  |  rate (1)
1

PROMOTION

Details zu Rappelz

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 14. Februar 2008
Publisher: gPotato
Entwickler: NFLAVOR
Webseite: http://de.rappelz.gpotato.eu/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1977 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 110 von 262 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 11 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten