Resident Evil 6 - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 22. März 2013  |   Publisher: Capcom

Resident Evil 6 - Komplette Kampagne mit Ada Wong (Update: Video)

Wie aus einem Bericht der Famitsu hervorgeht, bekommt der weibliche Charakter Ada Wong im Horror-Actionspiel Resident Evil 6 eine eigene Kampagne spendiert.

Von Andre Linken |

Datum: 01.08.2012 ; 15:17 Uhr


Bereits im Juli dieses Jahres kam das Gerücht auf, dass der weibliche Charakter Ada Wong im Horror-Actionspiel Resident Evil 6 eine eigene Kampagne spendiert bekommt. Das japanische Magazin Famitsu hat dieses Gerücht mittlerweile bestätigt.

Demnach wird es tatsächlich eine Kampagne mit Ada Wong als spielbaren Charakter geben. Um diesen Abschnitt des Spiels freizuschalten, müssen Sie jedoch zunächst die drei anderen Kampagnen mit Leon S. Kennedy und Helena Harper, Chris Redfield und Piers Nivans sowie Jake Wesker und Sherry Birkin erfolgreich abschließen.

Die Kampagne mit Ada Wong ist nur für den Singleplayer-Modus ausgelegt. Zudem ist mittlerweile bekannt, dass Wong mit einer Armbrust und Zeitbomben ausgerüstet sein wird.

Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360. Ein konkreter Release-Termin für die PC-Version liegt bisher noch nicht vor.

Resident Evil 6
Um Arnold Schwarzenegger in Predator zu zitieren: Du bist so … abgrundtief hässlich!
Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DarkP0wer9
DarkP0wer9
#1 | 01. Aug 2012, 15:44
Ich wusste das es noch eine Kampagne geben wird mit Ada. Man wie ich mich freue :D
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Bonestorm
Bonestorm
#2 | 01. Aug 2012, 16:09
Finde ich gut. Klingt für mich a) nach ner Menge Content, erinnert mich b) an die Extra Kampagne in Resi 2, wo man alles aus der Sicht des jeweils anderen Spielen konnten und riecht c) sehr nach Abwechslung, die es ja so mit den 2 Main Chars in Resi 5 nicht gegeben hat.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Hacimo38
Hacimo38
#3 | 01. Aug 2012, 16:26
Oh Yeah ^^ Ada Wong <3 :D
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#4 | 01. Aug 2012, 17:25
Mit Ada Wong wollt ich schon immer mal herumspielen he he he ;)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Saschisch
Saschisch
#5 | 01. Aug 2012, 18:20
Zitat von Coolstyle:
Mit Ada Wong wollt ich schon immer mal herumspielen he he he ;)


Spiel Resident Evil 4 durch, danach gibt's auch ne eigene "Kampagne" mit der holden Dame ;)

Ich freue mich, im Gegensatz vieler anderer extrem auf Resident Evil 6.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar hankhunter
hankhunter
#6 | 01. Aug 2012, 23:51
Ahh the "Bitch in the Red Dress" bekommt ne eigene Story? Sehr schön. ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar NezuRyu
NezuRyu
#7 | 02. Aug 2012, 08:58
Sehr schön. ^^ Ich bin auf den Umfang der 4. Kampagne gespannt und hioffe, dass der genauso oder vielleicht annähernd so groß ist wie die anderen 3 Kampagnen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar DarkP0wer9
DarkP0wer9
#8 | 02. Aug 2012, 12:22
Endlich jetzt können alle sehen was mit zombies und waffen gemeint ist.

Zombies + Pistolen = NEIN

Zombies + Messer etc = JA

Noch was nicht alle Zombies haben waffen manche beißen euch MERKT EUCH DAS!!!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar hazydawn
hazydawn
#9 | 02. Aug 2012, 17:40
Zitat von Saschisch:


Spiel Resident Evil 4 durch, danach gibts auch ne eigene "Kampagne" mit der holden Dame ;)

Ich freue mich, im Gegensatz vieler anderer extrem auf Resident Evil 6.

WIE WO WAS!? Ich hab RE4 auf der Gamecube 3 mal durch.... gibts das nur auf Pc?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar DarkP0wer9
DarkP0wer9
#10 | 02. Aug 2012, 17:56
Zitat von hazydawn:

WIE WO WAS!? Ich hab RE4 auf der Gamecube 3 mal durch.... gibts das nur auf Pc?


Die ADA story gibt es für Wii, PC, Ps2
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News

Details zu Resident Evil 6

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 22. März 2013
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Webseite: http://www.residentevil.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 268 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 10 von 206 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 52 User   hinzufügen
Wunschliste: 47 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter