Derzeit findet im Online-Rollenspiel RIFT das sogenannte »Seelenfluss-Event« statt. Dessen zweite Phase sollte eigentlich am vergangenen Wochenende starten. Allerdings gab es dabei teilweise massive Probleme in Form von Lags und zahlreichen Verbindungsabbrüchen. Kurzum: Eine vernünftige Teilnahme an diesem Event war für die meisten Spieler nicht möglich.

Aus diesem Grund hat sich das Team von Trion Worlds dazu entschlossen, das Event wieder auf Phase 1 zurückzusetzen und diese bis zum 16. April 2011 zu verlängern. Auf diese Weise haben sämtliche Spieler etwas mehr Zeit, um an dem Event teilzunehmen. Des Weiteren wurden neue Belohnungen eingeführt, die Sie beim Weltevent-Händler kaufen können.

» Den Test von RIFT lesen

Sollte alles nach Plan verlaufen, startet die zweite Phase des »Seelenfluss-Events« an diesem Wochenende.

Bild 1 von 355
« zurück | weiter »
Rift - Starfall Prophecy