Rift : Im Patch 1.7 von Rift kann geheiratet werden. Im Patch 1.7 von Rift kann geheiratet werden. Derzeit legt der Entwickler Trion Worlds letzte Hand an das Inhalts-Update 1.7 für das Online-Rollenspiel Riftan. Wann genau dieser Patch mit dem Namen »Karneval der Auserwählten« erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Allerdings gab das Team jetzte einige weitere Details zu den Neuerungen bekannt.

Demnach werden unter anderem sämtliche Tier-1- und Tier-2-Experten-Dungeons zusammengelegt. Gleichzeitig wird der Schwierigkeitsgrad der Tier-1-Instanzen und die Kampfkraft einiger Bossgegner erhöht, so dass auch Charaktere der Stufe 50 vor einigen neuen Herausforderungen stehen werden. Gleichzeitig soll die Balance der Dungeons jedoch so ausgewogen sein, dass selbst «frische« Level-50-Abenteurer ihren Spaß haben werden.

Des Weiteren gab Trion Worlds bekannt, dass sämtliche Ausrüstung der Stufe 45 und höher - mit einigen Ausnahmen - verbessert wird. Zudem will der Entwickler mehr Augenmerk auf der aktuellen Raidgruppe zugeschnittene Belohnungen legen. Auf diese Weise sollen die Spieler, die an einem Raid teilnehmen, öfter Ausrüstung finden, die ihre Charaktere auch tatsächlich verwenden können.

Ein konkreter Release-Termin für den Patch 1.7 für Rift wird voraussichtlich in naher Zukunft bekanntgegeben. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.