Download Art:Patch Version:v2.10.0.0 Größe:456,3 MByte Sprache:Deutsch Downloads:1526 Download » Jetzt Downloaden Einen Tag nach dem Release des Action-Rollenspiels Sacred 2: Fallen Angel hat der Entwickler Ascaron einen ersten, umfangreichen Patch veröffentlicht. Das Update soll die Performance verbessern und einige Spielelementen optimieren.

Folgende Änderungen sind unter anderem im Sacred 2-Patch enthalten:

1. Die Performance wurde erheblich optimiert.
2. Das Game-Balancing und die KI wurden weiter verbessert.
3. Das Dropverhalten der Gegner wurde verbessert (höhere Wahrscheinlichkeit auf Drop)
4. Ein Hardwarecursor wurde eingefügt (sorgt für bessere Spielbarkeit auf älteren Computern).
5. Diverse Fehler im Lobbybereich wurden behoben
6. Das Questsystem wurde deutlich optimiert (Dialoge und Quest-Texte).
7. Beim Aktivieren der Alt-Taste werden nun die Namen der am Boden liegenden Items und alle NPC und Charakternamen angezeigt.
8. Die Quicksave-Funktion wurde optimiert! Charaktere werden beim Drücken der F9-Taste direkt gespeichert.
9. Die Soundeffekte wurde optimiert.
10. Das Spiel benutzt nun Medium Settings als Standard, dadurch wird die Performance des Hauptmenüs beim allerersten Spielstart verbessert.
11. Das Questbuch besitzt nun eine bessere Übersicht.
12. Beim Mouseover über die Lebensleiste eines Begleiters, erfährt der Spieler nun, welche Quest dem Begleiter zugeordnet ist.
13. Der Sidequest-Kompass bleibt nun fixiert, auch wenn neue Sidequests angenommen werden.
14. Die Anzahl der Begleiter wurde auf 5 pro Charakter limitiert.
15. Die Stärke der Boss- und Elitegegner wurde etwas reduziert.
16. Die Kampfanimationen der Helden wurden weiter optimiert.
17. Wesentlich mehr Set- und Unique-Items wurden eingefügt.
18. Das Preissystem wurde generell weiter angepasst. Die Preise für Reittiere wurden etwas heruntergesetzt.
19. Die Preise für geschmiedete Waffen und Zutaten wurden reduziert.
20. In den Städten ist kein PvP mehr möglich (sichere Zone).
21. Ein Auto-Update-Tool ist nun verfügbar.
22. Weitere diverse Bugfixes wurden durchgeführt.
23. ClosedNet-Lobby von 3 auf 6 Charakterslots erhöht.
24. ca. 200 neue Unique-items.