Silent Hill: Homecoming - Termin für Europa enthüllt

Wann erscheint das Horror-Survival-Spiel Silent Hill: Homecoming in Europa? Diese Frage beschäftigt die hiesigen Fans der Serie schon seit geraumer Zeit.

Wann erscheint das Horror-Survival-Spiel Silent Hill: Homecoming in Europa? Diese Frage beschäftigt die hiesigen Fans der Serie schon seit geraumer Zeit. Zuletzt war vom Februar 2009 die Rede, was sich jetzt allem Anschein nach zu bestätigen scheint. Wie britische Magazine berichten, hat Konami den 27. Februar als offiziellen Veröffentlichungstermin festgelegt. Ob dies auch für den Deutschland-Release gilt, ist bisher allerdings noch nicht geklärt.

Silent Hill: Homecoming - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.