SimCity - PC

Aufbau-Strategie  |  Release: 07. März 2013  |   Publisher: Electronic Arts

SimCity - Trailer und Infos zum »Helden und Schurken«-DLC

Wer die Limited Edition von SimCity kauft, also ein Spiel der Erstauflage des Bürgermeisterspiels, bekommt kostenlos den »Helden und Schurken«-DLC dazu. Hier sind alle Infos und ein Trailer zum Zusatzpaket.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 08.02.2013 ; 15:28 Uhr


Wie beim Publisher Electronic Arts inzwischen üblich wird auch die Erstauflage des Aufbauspiels SimCity als »Limited Edition« verkauft. Neben dem eigentlichen Spiel liegt der Packung ein Code für den Zusatzinhalt »Helden- und Schurken«, der als DLC neue Inhalte für die Städtesimulation liefert.

Der Entwickler Maxis und EA haben jetzt auch einen Trailer zum »Helden und Schurken«-DLC veröffentlicht, der die Bonusinhalte im Spiel vorstellt.

Die Limited Edition ist nicht zu verwechseln mit der Collector's Edition, die noch weitere Bonusinhalte, in erste Linie europäische Stadtsets mitliefert. Mehr Infos zur Collector's Editon von Sim City hier.

Promotion: SimCity in der Limited Edition kaufen

Inhalte des »Helden und Schurken«-DLC

  • Neue Charaktere: MaxisMan, Beschützer von SimCity – Der fiese Dr. Vu und seine Schergen.

  • Verbrechenswellen: Der fiese Dr. Vu ist auf freiem Fuß und will Chaos in deiner Stadt verbreiten. Der Superschurke hält die Polizei in Atem. Der fiese Dr. Vu wird versuchen, Sims als Gefolgsleute anzuheuern und seinen hinterhältigen Plan in die Tat umzusetzen.

  • Superhelden-Zentrale: Verlege die Zentrale von MaxisMan in deine Stadt, um das Verbrechen zu bekämpfen und deine Sims zu schützen. Rüste sie mit der Turbomotorwerkstatt und dem Retikulator-Landeplatz auf.

  • Verbrecherversteck: Verlege das Versteck von Dr. Vu in deine Stadt, um eine Welle des Verbrechens loszutreten. Während der fiese Dr. Vu immer mehr Verbrechen verübt, kannst du sein Versteck mit einem Speziallabor und der Garage für das VuMobil des fiesen Dr. Vu aufrüsten.

Bild 1 von 59
« zurück | weiter »
SimCity
Screenshots aus dem Luftschiff-DLC
Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar mijaly
mijaly
#1 | 08. Feb 2013, 15:47
tja EA halt...
kauf ein spiel, erhalte die hälfte und kaufe den rest nach um up-to-
-date zu sein.
win-win für alle, nur nicht für den spieler...
rate (29)  |  rate (4)
Avatar Myronix
Myronix
#2 | 08. Feb 2013, 15:48
Ob das so passt :D
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Dom_Revan
Dom_Revan
#3 | 08. Feb 2013, 15:49
Oh mann...

Das einzig gute ist die Musik ;)
rate (10)  |  rate (1)
Avatar schlachterde
schlachterde
#4 | 08. Feb 2013, 15:50
ne das ist es mir nicht wert, selbst wenn ich 20 Euro bei mmo* sparen würde.
Das passt einfach nicht ins Spiel ;)

(Die Aussage beruht auf wahrer Begebenheit meiner Persönlichkeit und ist daher der Realität endsprächend sowie mein Geschmack angeordnet und kann nicht geändert, unterdrückt oder auf andere Weiße geändert werden. Alle Rechte liegen ausschlisslich mir vor. Log versuche werden umgangen missachtet oder als Nervend abgeschtuft)

Jetzt dürft ihr mich hatten und zereisen aber Achtung:
Beachtet das ich Kritik oder gegen Maßnahmen einleiten kann und werde :D
Spaß ende
rate (5)  |  rate (10)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#5 | 08. Feb 2013, 15:50
Und wieder ein EA Game was von DLCs vergiftet wird... Erbärmlich!
rate (16)  |  rate (3)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#6 | 08. Feb 2013, 16:01
Ich verstehe immer noch nicht was mir das jetzt genau bringt. Superschurken und Superhelden schön und gut, aber warum sollte ich mir sowas in meine Stadt bauen? Was ist der Vorteil, von so einem Schurkenversteck? Im Video sieht man ja, das er die Stadt zerstört, warum sollte ich das wollen oder besser warum sollte ich das nicht selber mit einem Meteorschauer machen?
Und scheinbar muss man ja beide gleichzeitig bauen, weil scheinbar einer alleine nichts bringt (oder was bringt der Superheld wenn er nichts zu tun hat?).
Ich sehe keinen Sinn in dem Ding.
rate (15)  |  rate (1)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#7 | 08. Feb 2013, 16:03
Zitat von Forsti 13:
Ich verstehe immer noch nicht was mir das jetzt genau bringt. Superschurken und Superhelden schön und gut, aber warum sollte ich mir sowas in meine Stadt bauen? Was ist der Vorteil, von so einem Schurkenversteck? Im Video sieht man ja, das er die Stadt zerstört, warum sollte ich das wollen oder besser warum sollte ich das nicht selber mit einem Meteorschauer machen?
Und scheinbar muss man ja beide gleichzeitig bauen, weil scheinbar einer alleine nichts bringt (oder was bringt der Superheld wenn er nichts zu tun hat?).
Ich sehe keinen Sinn in dem Ding.


Ehrlich gesagt, erschließt mir der Sinn dahinter auch nicht.

Soll wohl nur ein "Funny" Objekt darstellen, immerhin bekämpfen die beide sich ja gegenseitig, allerdings gehört das irgendwie nicht in eine Stadt.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar JohnnyTommy
JohnnyTommy
#8 | 08. Feb 2013, 16:03
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man in seiner Stadt ein Verbrecherversteck bauen und danach noch eine Superhelden-Zentrale bauen, um die Verbrecher wieder zu bekämpfen?
Mir erschließt sich der Sinn daran nicht wirklich?

Edit: Ok, bin wohl nicht allein

Godzilla vs. Mechagodzilla wäre mir da lieber ;-)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Vegorion
Vegorion
#9 | 08. Feb 2013, 16:08
vermisse das alte SimCity con Nintendo, mit Bowser der die Stadt zerstört und Dr. Wright der dir alles erklärt^^

Das mit den schurken und helden finde ich lächerlich
rate (8)  |  rate (0)
Avatar incrisis
incrisis
#10 | 08. Feb 2013, 16:14
das Spiel ist noch nicht mal auf dem Markt und schon kündigen die DLCs an... irgendwie armselig -.-
rate (21)  |  rate (0)

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Assassin's Creed 4 - Black Flag
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
17,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei plus.de 23,99 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Jacob Elektronik 24,00 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Cyberport 24,90 €
ab 2,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 17.04.2014
19:42
18:55
18:55
18:40
17:58
17:21
17:05
16:55
16:01
15:59
15:49
15:41
15:35
15:32
15:27
14:58
14:34
13:37
13:33
13:32
»  Alle News

Details zu SimCity

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Aufbau-Strategie
Release D: 07. März 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Maxis Software
Webseite: http://www.simcity.com/de_DE
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 109 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 3 von 136 in: PC-Spiele | Strategie | Aufbau-Strategie
 
Lesertests: 14 Einträge
Spielesammlung: 142 User   hinzufügen
Wunschliste: 91 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
SimCity im Preisvergleich: 14 Angebote ab 23,99 €  SimCity im Preisvergleich: 14 Angebote ab 23,99 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > SimCity > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter