Sleeping Dogs - PC

Action  |  Release: 3. Quartal 2012  |   Publisher: Square Enix

Sleeping Dogs - Veröffentlichung von DLCs für sechs Monate geplant

Square Enix kündigt an, dass für das Actionspiel Sleeping Dogs bis sechs Monate nach dem Release mehrere DLCs veröffentlicht werden. Die ersten Downloads erscheinen pünktlich zum Launch des Spiels.

Von Andre Linken |

Datum: 14.08.2012 ; 14:48 Uhr


Sleeping Dogs : Sechs Monate lang gibt es DLCs für Sleeping Dogs. Sechs Monate lang gibt es DLCs für Sleeping Dogs. Für das Actionspiel Sleeping Dogs werden bis sechs Monate nach dem Release mehrere DLCs (Downloadable Content) erscheinen. Dies gab der Publisher Square Enix jetzt offiziell bekannt. Der erste Download-Inhalt - ein »Retro Triad Pack« mit speziellen Buffs und einem Kung-Fu-Van - soll pünktlich zum Launch-Tag zur Verfügung stehen.

Ab dem September dieses Jahres sollen dann mehrere Content-Packs wie zum Beispiel ein »Racing Pack« und ein »SWAT Pack« folgen. Welche konkreten Inhalte diese DLCs umfassen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Weitere Details diesbezüglich will Square Enix in der nahen Zukunft preisgeben.

Lee Singleton von Square Enix London sagte zu den DLC-Plänen:

»Wir wissen, dass Sleeping Dogs ein Spiel ist, das die Fans immer weiter spielen wollen. Aus diesem Grund werden wir in den nächsten sechs Monaten neue Content-Packs erschaffen, damit die Fans das Spiel auch langfristig genießen können. (...) Die Veröffentlichung des Spiels ist nur der Anfang.«

Sleeping Dogs erscheint am 14. August 2012 in den USA. Hier zu Lande kommt das Actionspiel aufgrund einiger inhaltlichen Kürzungen, die für die USK-Freigabe vorgenommen werden mussten, einige Wochen später. Ein konkreter Release-Termin liegt allerdings noch nicht vor.

Sleeping Dogs - Screenshot aus dem Street-Racer DLC
Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Drehtürsteher
Drehtürsteher
#1 | 14. Aug 2012, 14:51
Lieber DLCs NACH den 6 Wochen, sonst kannan die ja gleich ins Spiel.machen.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Hackt0r3
Hackt0r3
#2 | 14. Aug 2012, 15:03
Inhaltlicher Fehler in der News: Das Swat bzw. eigentlich heißt es Police Protection Pack existiert schon und ist teil der Limited Edition.

Die anderen Day-one DLC'S stehen nicht am Release day zur Verfügung sondern schon heute.

Zudem sei angemerkt das alle bisher erschienen und angekündigten DLC's (Exklusive einem) nur Alternative Outifts mit besonderen Charakterwerten und Fahrzeugen enthalten. Also etwas auf das man durchaus verzichten kann, da ingame schon genug outifts zur Verfügung stehen. Zudem kosten sie nur 1,50€ was im vergleich zur konkurrenz recht billig ist. Der andere DLC ist ein EXP-Booster, also quasi ein kaufbarer Cheat (Kotz).

Zudem gibt es noch für alle einen Kostenlose DLC die einen JC2 Spielstand haben. Dieser beinhaltet das Rico outfit und seine Grappling-ding
rate (5)  |  rate (0)
Avatar sepplordzeroOne
sepplordzeroOne
#3 | 14. Aug 2012, 15:07
... und kein einziger davon wird gekauft.
rate (11)  |  rate (9)
Avatar Street_Fighter
Street_Fighter
#4 | 14. Aug 2012, 15:08
Ich finde es gut dass bei solchen Spielen wenigstens gesagt wird für wie lange DLCs geplant sind.
So kann sich jeder selbst entscheiden wann er das Spiel kaufen möchte.

Ich werde da sicher auf eine Complete Edition (oder ähnliches) warten... wenn ich es dann überhaupt kaufen will.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#5 | 14. Aug 2012, 15:08
Sehr nett, bezüglich des Biowarestatements zu DLCs eben hat das sogar leicht ironischen Charakter ;)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Fred DM
Fred DM
#6 | 14. Aug 2012, 15:09
Zitat von Hackt0r3:
Inhaltlicher Fehler in der News: Das Swat bzw. eigentlich heißt es Police Protection Pack existiert schon und ist teil der Limited Edition.

das stimmt. wahrscheinlich ist genau das gemeint. es gibt zusätzlich noch einen Martial Arts sowie einen Georges St. Pierre pre-order DLC.
dass die auch einzeln zum kauf angeboten werden, ist mehr als wahrscheinlich.

Zitat von Hackt0r3:

Die anderen Day-one DLCS stehen nicht am Release day zur Verfügung sondern schon heute.

US-releasetag ist heute.

Zitat von sepplordzeroOne:
... und kein einziger davon wird gekauft.

your loss.
rate (5)  |  rate (6)
Avatar sepplordzeroOne
sepplordzeroOne
#7 | 14. Aug 2012, 15:12
Zitat von Fred DM:
your loss.
warum, wenn mir persönlich das hauptspiel ausreicht und ich an dlcs nicht interessiert bin?
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Jetfighter3
Jetfighter3
#8 | 14. Aug 2012, 15:20
Zitat von sepplordzeroOne:
warum, wenn mir persönlich das hauptspiel ausreicht und ich an dlcs nicht interessiert bin?


Weil du dich den ganzen anderen DLC-Lemmingen fügen musst und kaufen, kaufen sollst, damit der Publisher Geld verdient, man man du bist aber begriffsstutzig! ;-)
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Rakyr
Rakyr
#9 | 14. Aug 2012, 15:23
Das ist in diesem Jahr schon das 3. Spiel dessen Vorbestellung ich storniere weil ich lieber auf Complete-Packs auf Steam warte.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Fred DM
Fred DM
#10 | 14. Aug 2012, 15:24
Zitat von sepplordzeroOne:
warum, wenn mir persönlich das hauptspiel ausreicht und ich an dlcs nicht interessiert bin?

weil du die sachen schlechtredest, bevor du überhaupt weisst, worum es genau geht und was neu zum spiel dazukommt.

gut möglich, dass dich die sachen dann nicht ansprechen, aber im vornherein kannst du das ja kaum wissen, oder?

Zitat von Jetfighter3:


Weil du dich den ganzen anderen DLC-Lemmingen fügen musst und kaufen, kaufen sollst, damit der Publisher Geld verdient, man man du bist aber begriffsstutzig! ;-)

LOL das ist wieder typisch für euch ewige nörgler. jeder der nicht das macht was ihr macht ist gleich ein lemming.

gute spiele kaufe ich gerne am releasetag zum vollpreis. und wenn DLC dafür rauskommt, ziehe ich den kauf ebenfalls in betracht, zumindest wenn der DLC mal im preis reduziert wird.

natürlich soll der publisher geld verdienen! was denkst du denn wie sich solche grossproduktionen finanzieren? wenn alle immer nur alles als Steam deals kaufen würden, würde schon längst niemand mehr grosse spiele herstellen weil es sich einfach nicht mehr rechnen würde.
rate (6)  |  rate (6)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Sleeping Dogs

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 3. Quartal 2012
Publisher: Square Enix
Entwickler: United Front
Webseite: http://sleepingdogs.net/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 23 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 18 von 9505 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 134 User   hinzufügen
Wunschliste: 23 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Sleeping Dogs im Preisvergleich: 3 Angebote ab 6,99 €  Sleeping Dogs im Preisvergleich: 3 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter