Sleeping Dogs : Sechs Monate lang gibt es DLCs für Sleeping Dogs. Sechs Monate lang gibt es DLCs für Sleeping Dogs. Für das Actionspiel Sleeping Dogs werden bis sechs Monate nach dem Release mehrere DLCs (Downloadable Content) erscheinen. Dies gab der Publisher Square Enix jetzt offiziell bekannt. Der erste Download-Inhalt - ein »Retro Triad Pack« mit speziellen Buffs und einem Kung-Fu-Van - soll pünktlich zum Launch-Tag zur Verfügung stehen.

Ab dem September dieses Jahres sollen dann mehrere Content-Packs wie zum Beispiel ein »Racing Pack« und ein »SWAT Pack« folgen. Welche konkreten Inhalte diese DLCs umfassen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Weitere Details diesbezüglich will Square Enix in der nahen Zukunft preisgeben.

Lee Singleton von Square Enix London sagte zu den DLC-Plänen:

»Wir wissen, dass Sleeping Dogs ein Spiel ist, das die Fans immer weiter spielen wollen. Aus diesem Grund werden wir in den nächsten sechs Monaten neue Content-Packs erschaffen, damit die Fans das Spiel auch langfristig genießen können. (...) Die Veröffentlichung des Spiels ist nur der Anfang.«

Sleeping Dogs erscheint am 14. August 2012 in den USA. Hier zu Lande kommt das Actionspiel aufgrund einiger inhaltlichen Kürzungen, die für die USK-Freigabe vorgenommen werden mussten, einige Wochen später. Ein konkreter Release-Termin liegt allerdings noch nicht vor.

Sleeping Dogs - Screenshot aus dem Street-Racer DLC