Sleeping Dogs - PC

Action  |  Release: 3. Quartal 2012  |   Publisher: Square Enix

Sleeping Dogs - Patch 1.3 für PC-Version veröffentlicht

Ab sofort steht der Patch 1.3 für die PC-Version des Actionspiels Sleeping Dogs zum Download bereit. Das Update beseitigt einige Fehler und fügt neue Optionen für die Steuerung hinzu.

Von Andre Linken |

Datum: 21.08.2012 ; 16:09 Uhr


Sleeping Dogs : Der Patch 1.3 für Sleeping Dogs ist da. Der Patch 1.3 für Sleeping Dogs ist da. Der Entwickler United Front Games hat jetzt den Patch 1.3 für die PC-Version des Actionspiels Sleeping Dogs veröffentlicht - zumindest für die englischsprachige Fassung. Das Update steht ab sofort via Steam zum Download bereit und fügt unter anderem neue Optionen für die Steuerung hinzu. Außerdem gibt es zusätzliche HD-Texturen und diverse Bugfixes. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Patch-Notes für Sleeping Dogs v1.3

  • Fixed several bugs where NPCs would not path through doors properly – this corrects the issue where Naz stops running in the first mission of the game

  • Added HD Textures for UI screens (only available with the free HD Texture Pack DLC installed)

  • Improvements made to reduce the frequency of erroneous “don’t lose your target” warnings in missions where you are chasing an NPC

  • Significant improvements to mouse support on various options screens

  • New Keyboard/Mouse option which makes the keyboard & mouse the only input devices even if a controller is connected

  • Several minor text bugs corrected

  • Fixed an issue where mouse clicks would sometimes be ignored in the UI

  • Fixed the keyboard and mouse camera controls in the Phone Tracing minigame

Der Release der deutschen Version von Sleeping Dogs wurde aufgrund einiger inhaltlichen Änderungen für die USK-Einstufung um einige Wochen verschoben. Ein neuer Termin steht bisher allerdings noch immer nicht fest.

Sleeping Dogs - Screenshot aus dem Street-Racer DLC
Diesen Artikel:   Kommentieren (62) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar firreface
firreface
#1 | 21. Aug 2012, 16:14
nix von bugs gemerkt, bei mir will es nämlich erst gar nicht starten

steam meckert immer (dieses spiel ist im moment nicht verfügbar-application running)....und wieder darf man sich durch foren wühlen, man ist natürlich nicht der einzige und alle haben verschiedene systeme
rate (5)  |  rate (11)
Avatar GamesCom2012
GamesCom2012
#2 | 21. Aug 2012, 16:15
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar AuScH
AuScH
#3 | 21. Aug 2012, 16:20
sieht schlechter aus als das über 4 jahre alte gta 4 und kann sich gameplay-technisch nicht ansatzweise damit messen...

wenn man nicht unbedingt auf "button-bash-prügeleien" steht braucht man das spiel nicht!
rate (6)  |  rate (73)
Avatar Nuallan
Nuallan
#4 | 21. Aug 2012, 16:21
Wenn ihr mit "ab sofort" vorvorgestern meint, dann kommt es hin.

Zitat von AuScH:
sieht schlechter aus als das über 4 jahre alte gta 4 und kann sich gameplay-technisch nicht ansatzweise damit messen...


Es sieht wesentlich besser aus Gta IV und macht mir persönlich auch wesentlich mehr Spaß. Sogar an die Fahrphysik hab ich mich mittlerweile gewöhnt und finde sie sehr gut (sliden, yeah). Spiel des Jahres für mich, mit großem Abstand, und das als nicht-Asia-Fan. ;)
rate (34)  |  rate (8)
Avatar BoonControl
BoonControl
#5 | 21. Aug 2012, 16:22
Ich war eigentlich ganz positiv überrascht von dem Titel... Erinnert kaum noch an die grotten schlechte True Crime Reihe :)
rate (25)  |  rate (2)
Avatar Pomann
Pomann
#6 | 21. Aug 2012, 16:26
Zitat von AuScH:
sieht schlechter aus als das über 4 jahre alte gta 4 und kann sich gameplay-technisch nicht ansatzweise damit messen...

wenn man nicht unbedingt auf "button-bash-prügeleien" steht braucht man das spiel nicht!


Lass mich raten: nie gespielt? Und jetzt ab in deine Höhle und warte auf das nächste GTA!
rate (36)  |  rate (1)
Avatar AuScH
AuScH
#7 | 21. Aug 2012, 16:28
Zitat von Pomann:


Lass mich raten: nie gespielt? Und jetzt ab in deine Höhle und warte auf das nächste GTA!



ich hab es ne stunde lang angezoggt und spätestens als man das erstmal die stadt frei begehen / fahren darf merkt man wie schlecht umgesetzt das spiel ist.
rate (3)  |  rate (65)
Avatar Nuallan
Nuallan
#8 | 21. Aug 2012, 16:30
Zitat von AuScH:
ich hab es ne stunde lang angezoggt und spätestens als man das erstmal die stadt frei begehen / fahren darf merkt man wie schlecht umgesetzt das spiel ist.


Ich will dir ja nix unterstellen (außer das du keine Ahnung hast), aber das klingt für mich nach Raubmordkopierer. "Ne Stunde angezockt", ahja.

Bevor ich mir ein Spiel kaufe guck ich mir normalerweise vorher was dazu an, ein Lets Play oder so. Hätte dir viel Traff.. ähh.. Geld gespart.
rate (35)  |  rate (4)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#9 | 21. Aug 2012, 16:31
Zitat von AuScH:



ich hab es ne stunde lang angezoggt und spätestens als man das erstmal die stadt frei begehen / fahren darf merkt man wie schlecht umgesetzt das spiel ist.


Ach Herrje Mr.Troll hat sich wohl wieder verlaufen.
rate (24)  |  rate (3)
Avatar Böse69
Böse69
#10 | 21. Aug 2012, 16:31
Zitat von GamesCom2012:
http://www.youtube.com/wat ch?v=XRVHCaUFQUM
^
Hört doch endlich mal auf, uns andauernd mit diesem Link auf den sack zu gehen!!! Es ist angekommen ihr seid Cyber-Hippies.
rate (12)  |  rate (2)
1 2 3 ... 7 weiter »

Goat Simulator - Steam Geschenk Key
9,49 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Elder Scrolls Online
41,79 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei amazon.de 19,99 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 20,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 39,90 €
ab 2,94 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 18.04.2014
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
11:53
11:25
11:17
11:01
10:51
10:25
10:03
10:01
09:49
09:12
08:17
06:42
Donnerstag, 17.04.2014
19:42
18:55
»  Alle News

Details zu Sleeping Dogs

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 3. Quartal 2012
Publisher: Square Enix
Entwickler: United Front
Webseite: http://sleepingdogs.net/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 261 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 168 von 9097 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 105 User   hinzufügen
Wunschliste: 25 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Sleeping Dogs im Preisvergleich: 3 Angebote ab 19,99 €  Sleeping Dogs im Preisvergleich: 3 Angebote ab 19,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter