Sniper: Ghost Warrior 2 : Das Wiedersehen mit Marine Cody Anderson steht nun doch erst 2013 an. Das Wiedersehen mit Marine Cody Anderson steht nun doch erst 2013 an. Der Entwickler City Interactive hat den Release-Termin von Sniper: Ghost Warrior 2 erneut verschoben. Zuerst wanderte der Termin von März auf August 2012, dann von August auf den 9. Oktober. Laut einer aktuellen Pressemitteilung wird sich das Erscheinen des Spiel noch weiter verzögern. Sniper: Ghost Warrior 2 soll jetzt erst 2013 in den Handel kommen.

Als Ursache nannten die polnischen Entwickler verschiedene Gründe. Zum einen müssten die Multiplayer-Modi des Ego-Shooters noch ausgefeilt werden, zum anderen gebe es Probleme mit der PS3-Version des Spiels. Ein weiterer Grund sei es auch, dass zwischen Oktober und Dezember zu viele AAA-Shooter-Konkurrenten in den Handel kämen, was der Vermarktung von Sniper: Ghost Warrior 2 schaden könnte.

Der nächste geplante Release-Termin für Sniper: Ghost Warrior 2 ist jetzt der 15. Januar 2013.

Quelle: gram.pl