Spec Ops: The Line : Der Koop-DLC für Spec Ops: The Line erscheint im August 2012. Der Koop-DLC für Spec Ops: The Line erscheint im August 2012. Seit Anfang dieses Monats ist bekannt, dass der Publisher 2K Games im Zeitraum nach dem Release des Shooters Spec Ops: The Lineeinen kostenlosen DLC (Downloadable Content) mit einem Koop-Modus nachreichen will. Bisher lag allerdings kein konkreter Release-Termin vor.

Dies ist aktuell zwar noch immer nicht der Fall, doch immerhin konnte 2K Games den Zeitraum für die Veröffentlichung etwas eingrenzen. Wie der Publisher gegenüber dem Magazin GameSpot erklärt hat, wird der Release der Download-Erweiterung voraussichtlich im August dieses Jahres erfolgen. Ein konkreter Termin wird in absehbarer Zukunft nachgereicht.

Der besagte DLC wird insgesamt vier kooperative Missionen für zwei Spieler bieten. Die Aufträge sind allesamt in Dubai angesiedelt und erfordert laut Aussage von 2K Games taktisches Vorgehen und einiges an Teamwork. Zeitlich spielen die Koop-Missionen vor den Ereignissen der Singleplayer-Kampagne aus dem Hauptspiel.

» Den Test von Spec Ops: The Line auf GameStar.de lesen

Spec Ops: The Line
Bereits am Boden liegende Gegner kann Walker exekutieren. Spec Ops spart nicht mit harten Szenen.