Star Wars: Battlefront : Wohl schon bei der Gamescom kündigt DICE einen neuen Spielmodus für Star Wars: Battlefront an - inklusive X-Wings. Wohl schon bei der Gamescom kündigt DICE einen neuen Spielmodus für Star Wars: Battlefront an - inklusive X-Wings.

Zum Thema Star Wars Battlefront für 29,99 € bei GamesPlanet.com Electronic Arts und DICE werden schon bald einen weiteren Spielmodus für den Shooter Star Wars: Battlefront ankündigen. Darauf deutet zumindest ein just veröffentlichtes Bild auf der offiziellen Facebook-Seite hin.

Darauf ist ein X-Wing der Rebellen sowie der Schriftzug »prepare for take off« zu sehen. Darunter ist der Zusatz »new mode incoming«. Demnach wird DICE eventuell schon bei der diesjährigen Gamescom diesen bisher noch geheimen Spielmodus von Star Wars: Battlefront offiziell ankündigen.

Worum es sich dabei genau handelt, bleibt abzuwarten. Bereits im Mai dieses Jahres hatten die Entwickler den »Jägerstaffel«-Modus angekündigt, bei dem unter anderem TIE-Fighter und X-Wings, aber auch der Millennium Falke zur Verfügung stehen werden. Ob es möglicherweise doch die zuvor schon dementierten Weltraumschlachten geben wird? Bald werden wir alle schlauer sein.

Mehr: Gameplay-Eindrücke von Star Wars: Battlefront in der E3-Preview

Star Wars: Battlefront : Dieses Bild auf der Facebook-Seite deutet auf einen neuen Spielmodus von Star Wars: Battlefront hin. Dieses Bild auf der Facebook-Seite deutet auf einen neuen Spielmodus von Star Wars: Battlefront hin.