Star Wars: Battlefront - WWE-Wrestler Stardust spielt den Shooter

In einem just veröffentlichten Video ist zu sehen, wie der WWE-Wrestler Stardust eine Partie Star Wars: Battlefront spielt. Dabei stellt er zudem noch sein Star-Wars-Wissen unter Beweis.

Der WWE-Wrestler Stardust ballert sich durch den Shooter Star Wars: Battlefront. Der WWE-Wrestler Stardust ballert sich durch den Shooter Star Wars: Battlefront.

Derzeit läuft die Open-Beta des Shooters Star Wars: Battlefront auf Hochtouren und zieht zahlreiche Spieler in seinen Bann. Auch der WWE-Wrestler Stardust (Cody Rhodes) scheint Gefallen an dem Actionspiel aus dem Hause DICE gefunden zu haben.

In einem just veröffentlichten Video im YouTube-Kanal »UpUpDownDown« hat sich besagter Stardust mit Austin Creed zusammengetan, um die Survival-Missionen auf Tatooine zu spielen. Dabei stellen sich die beiden Akteure gar nicht mal so ungeschickt an.

Stardust bleibt während der gesamten Zeit in der Rolle seines Wrestlingcharakters und stellt nebenbei unter anderem auch sein Star-Wars-Wissen unter Beweis. Sie finden das Video unterhalb dieser Meldung. Viel Spaß dabei!

Lesenswert:Battlefront mit mehr Star-Wars-Feeling als gedacht

Link zum YouTube-Inhalt

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.