Zum Thema Star Wars Battlefront für 29,99 € bei GamesPlanet.com Während des mittlerweile beendeten Beta-Tests zu Star Wars: Battlefront sind einige recht amüsante Videos entstanden. Bisheriges Highlight: Der reichlich missratene Versuch von Luke Skywalker, einen Stormtrooper zu töten.

Wie es besser geht, zeigt uns nun ein anderer Spieler: Ebenfalls auf der Jagd nach einem Stormtrooper setzt dieser Luke seine Jedi-Force-Push-Fähigkeiten ein und stößt den Gegner so mit Leichtigkeit in den Abgrund. Das alleine wäre jetzt noch nichts wirklich besonderes - allerdings kommt dem Imperiums-Soldaten beim Abflug auch noch ein Tie Fighter in die Quere.

Und dessen Pilot ist davon offenbar so verwirrt, dass er sein Fluggerät kurzerhand in den nächstbesten Berghang steuert.

Mehr solcher Momente könnte es ab dem 19. November 2015 geben. Dann erscheint Star Wars: Battlefront für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC.

Star Wars: Battlefront
Explosionen und Blaster-Feuer sorgen für reichlich Funkenflug. Das ist der typische Star-Wars-Look.