Star Wars Battlefront: Outer Rim : Es gibt neue Hinweise auf Release und Preis von Star Wars Battlefront: Outer Rim. Es gibt neue Hinweise auf Release und Preis von Star Wars Battlefront: Outer Rim.

Zum Thema Star Wars Battlefront für 24,99 € bei GamesPlanet.com Der Spielehändler GameStop zeigt aktuell bereits ein Release-Datum und einen Preis für den kommenden DLC »Outer Rim« zu Star Wars: Battlefront an. Der DLC wird dort für 14,99 Dollar angeboten und soll ab dem 5. April zum Download bereitstehen.

Ursprünglich wurde der DLC bereits für März angekündigt. Eine offizielle Bestätigung der Angaben steht noch aus.

Mehr zu Battlefront: Trailer deutet Hutt-Contracts-Modus an

»Outer Rim« bringt vier neue Maps (jeweils zwei auf Sullust und Tatooine), neue Waffen und Sternenkarten und einen neuen Modus. Außerdem werden Greedo und Nien Nunb in die Heldenriege des Lizenz-Shooters aufgenommen.

Star Wars: Battlefront
Explosionen und Blaster-Feuer sorgen für reichlich Funkenflug. Das ist der typische Star-Wars-Look.