Star Wars: Empire at War - Limitierte Sonderedition geplant

Bis zum geplanten Release des Echtzeit-Strategiespiels Star Wars: Empire at War Mitte Februar sind es lediglich noch vier Wochen, so dass deutsche Fans sich diesen Termin sicherlich rot im Kalender angestreichen haben.

Wie das Branchenmagazin Gamesmarkt berichtet, plant Activision die Veröffentlichung einer limitierten Sonderedition, die außer in Nordamerika lediglich in Deutschland erhältlich sein wird. Die Edition enthält eine aufwändigere Verpackung, fünf zusätzliche Karten und Szenarien sowie einen Datenträger mit zahlreichem Bonusmaterial. Wieviel die Sonderedition zu Star Wars: Empire at War kostet soll ist nicht bekannt.

[Update] In der ursprünglichen News hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Star Wars: Empire at War erscheint natürlich am 16. Februar 2006 und nicht im November.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.