Star Wars: The Old Republic - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 20. Dezember 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Star Wars: The Old Republic - Patch 1.6.2 bringt u.a. mehr Charakterplätze

BioWare veröffentlichte das Update 1.6.2 für Star Wars: The Old Republic. Mit dem Patch 1.6.2 erhöht sich die Anzahl der verfügbaren Charakterplätze pro Server.

Von Onlinewelten Redaktion |

Datum: 09.01.2013 ; 13:39 Uhr


Star Wars: The Old Republic : Das Update 1.6.2 ist auf die Server von Star Wars: The Old Republic aufgespielt. Das Update 1.6.2 ist auf die Server von Star Wars: The Old Republic aufgespielt. BioWare hievte das Update 1.6.2 auf die Liveserver von Star Wars: The Old Republic (SWTOR). Neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen brachte das Update auch einige Neuigkeiten für den Kartellmarkt. Unter anderem stehen neue Gegenstände und Angebote bereit und die Spieler können nun weitere Charakterslots freischalten.

Obendrein wird die Einschränkung für die Charakterplätze geändert und die Anzahl der standardmäßigen Slots erhöht. Free2Play-User dürfen nun zwei Charaktere pro Server haben und die Slotanzahl für Spieler mit einem bevorzugten Status erhöht sich auf sechs Charaktere pro Server. Abonnenten können standardmäßig zwölf Charaktere pro Server spielen.

Weitere Informationen zur Anhebung der Charakterplätze und zu den Inhalten in Patch 1.6.2 gibt's auf der offiziellen SWTOR-Webseite. Als nächstes größeres Update steht die Version 1.7 an. Der Patch bringt neben Änderungen an einer PvP-Zone auch neue Inhalte rund um die Gree. Danach erscheint dann die digitale Erweiterung "Aufstieg des Hutt-Kartells".

Star Wars: The Old Republic
Dank vieler neuer Klamotten und Färbeoptionen können wir unsere SWTOR-Helden ganz individuell gestalten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar kipfi
kipfi
#1 | 09. Jan 2013, 14:11
mit Patch 1.6.3 wird dann die Lautstärkenregelung erweitert!
rate (6)  |  rate (21)
Avatar Karrash
Karrash
#2 | 09. Jan 2013, 14:21
Was ich ja wirklich gene lesen würde: "Mit Patch x.x.x bekommt SWTOR eine vernünftig laufende Grafik Engine:" ;)
rate (6)  |  rate (21)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#3 | 09. Jan 2013, 14:26
Zitat von Karrash:
Was ich ja wirklich gene lesen würde: "Mit Patch x.x.x bekommt SWTOR eine vernünftig laufende Grafik Engine:" ;)


ein grafisches Update soll ja kommen, evtl. wird die Performance dann auch besser....meine wurde schon deutlich besser, als ich meinen RAM von 4 auf 8GB erweitert hatte und teuer war das auch nicht.
rate (12)  |  rate (5)
Avatar levlev
levlev
#4 | 09. Jan 2013, 14:34
Zitat von Rettungsschirm:


ein grafisches Update soll ja kommen, evtl. wird die Performance dann auch besser....meine wurde schon deutlich besser, als ich meinen RAM von 4 auf 8GB erweitert hatte und teuer war das auch nicht.


Stimmt weils ja auch am Ram liegt.... Will ich sehen wo deine 4gig zusätzlichen Ram den Unterschied machen. XD

Es liegt auch ganz sicher nicht an der Engine, die Freeware ist. Vllt sollte ich sie mir mal runterladen und mein eigenes Swtor machen, dann haben die Bosse wenigstens ein paar Skills und machen nicht nur Autohits
rate (4)  |  rate (25)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#5 | 09. Jan 2013, 14:37
Zitat von levlev:


Stimmt weils ja auch am Ram liegt.... Will ich sehen wo deine 4gig zusätzlichen Ram den Unterschied machen. XD


nun, bei mir zumindest hat es einiges an Leistung gebracht, bin kein Fachmann, aber dennoch kann ich jetzt deutlich flüssiger spielen...ich mache das u.A. an den Warzones fest, da hatte ich eigentlich bei Huttenball z.B. immer herbste Ruckler und jetzt keine mehr.
rate (12)  |  rate (3)
Avatar Monopoly29
Monopoly29
#6 | 09. Jan 2013, 14:39
Zitat von levlev:


Stimmt weils ja auch am Ram liegt.... Will ich sehen wo deine 4gig zusätzlichen Ram den Unterschied machen. XD


Das macht einen Unterschied, da das Spiel etwa 3 GB RAM Belegt. Wenn man dann noch einige Programme offen hat läuft es langsamer.
Mit 8 Gigabyte kann man auch SWTOR Unleashed verwenden, welches Teile von SWTOR in den RAM packt.
rate (12)  |  rate (2)
Avatar Cinergie
Cinergie
#7 | 09. Jan 2013, 14:49
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar ManInNight
ManInNight
#8 | 09. Jan 2013, 14:50
Spielt das noch wer!!!
rate (7)  |  rate (20)
Avatar Cinergie
Cinergie
#9 | 09. Jan 2013, 14:51
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Cinergie
Cinergie
#10 | 09. Jan 2013, 14:52