Starcraft 2 : Starcraft 2 Starcraft 2 Neben zahlreichen, oftmals eher wenig sinnvollen Werbegeschenken erhalten die Blizzcon-Besucher auch einen Zugangscode für den Beta-Test des Echtzeit-Strategiespiels Starcraft 2. Dies geht aus der offiziellen Messebroschüre hervor: »Dieser [Goodie-Bag] enthält einen Zugangscode, mit dem Sie in den kommenden Starcraft 2-Betatest gelangen.« Wann die Betaphase beginnt, ist bisher aber noch nicht bekannt. Im Vorjahr hatten die Messebesucher einen Betakey für World of Warcraft: Wrath of the Lich King erhalten.

Möglicherweise wird Blizzard während der Pressekonferenz und Diskussionsrunden zumindest einen ungefähren Termin für das Spiel preisgeben. Fest steht bislang nur, dass es neue Details zur Einzelspieler-Kampagne von Starcraft 2 geben soll. Auf der letztjährigen Blizzcon hatten die Entwickler zwar einige Grundelemente (dynamische Kampagne, der Schlachtkreuzer der Terraner-Basis) vorgestellt, aber sich seitdem in Schweigen gehüllt und vor allem über den Mehrspieler-Modus sowie die Einheiten und Fähigkeiten der drei bekannten Fraktionen geredet.

Bild 1 von 555
« zurück | weiter »
Starcraft 2: Wings of Liberty
Der Ex-Marschall und Rebell James Raynor ist die Hauptfigur der Kampagne.