Stargate Resistance - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 15. Februar 2010  |   Publisher: -

Stargate Resistance - Multiplayer-Shooter über Steam erschienen

Der Mehrspieler-Shooter zur TV-Serie Stargate ist seit 15.2.2010 über Steam zum kostenpflichtigen Download erhältlich.

Von Christian Schneider |

Datum: 17.02.2010; 11:28 Uhr


Ohne großes Tamtam ging bereits am Montag der Multiplayer-Shooter Stargate Resistance online. Das Spiel wird seit dem 15. Februar 2010 unter anderem über die Downloadplattform Steam zum Kauf angeboten – Kostenpunkt momentan: 14, 99 Euro.

Bei Stargate Resistance treten die SGC-Teams gegen die Systemlords an und kämpfen in unterschiedlichsten Umgebungen und verschieden Spielmodi gegeneinander. Auf jeder Seite stehen dazu drei Klassen zur Auswahl, die auf individuelle Waffen und Spezialkräfte zurückgreifen können. Angetrieben wird das Spiel vom Unreal Engine 3-Motor.

Einen Test zu Stargate Resistance lesen Sie demnächst hier auf GameStar.de

» Trailer mit Spielszenen zu Stargate Resistance ansehen

Stargate Resistance
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Maeldanus
Maeldanus
#1 | 17. Feb 2010, 11:36
Ich werd's mir aus Prinzip nicht anschauen - Habe Angst enttäuscht zu werden.

15€ Spiel, keine Ankündigung o.ä. usw... GEBT UNS ENDLICH EIN RICHTIGES STARGATE-SPIEL!
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Spaceman
Spaceman
#2 | 17. Feb 2010, 11:47
Naja, soweit ich weiß soll Resistance als Geldquelle dienen, damit sie das Online-Spiel besser finanzieren können. Ich nehm mal stark an dass die Für das Online Spiel große teile von Resistance mit übernehmen.
Wenn deren Rechnung aufgeht bekommen wir das Onlinespiel noch. Wenn nicht, tja dann hoffen wir das beste.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar kyrill89
kyrill89
#3 | 17. Feb 2010, 11:58
hat das noch irgendwas mit dem vor 3 jahren eingestellten stargate-game zu tun?
rate (3)  |  rate (1)
Avatar uLu_MuLu
uLu_MuLu
#4 | 17. Feb 2010, 12:11
Ich finde die Screenshots gar nicht mal so schlecht. Für Hardcorefans ist es zu dem Preis bestimmt interessant.

So weit ich weiß soll es 3rd Person sein!? Das würde ich in die News einbauen.

edit:
Also der verlinkte Trailer schaut (wenn man mit keinen großen Erwartungen rangeht) eigentlich sehr gut aus. Und das Game ist tatsächlich 3rd Person.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Shaun
Shaun
#5 | 17. Feb 2010, 12:29
Habs mal angetestet. Ist wirklich ein nettes Spiel für Zwischendurch ohne große Fehler. Für 15 Euro sollte man zwar nicht zuviel erwarten, aber wer auf nette Team Kämpfe steht, kann ruhig mal einen Blick riskieren :).
rate (2)  |  rate (0)
Avatar ulkbäär
ulkbäär
#6 | 17. Feb 2010, 12:41
kann man eig auch den star gate mod (Stargate: The last Stand) für hl2 spielen.
hat dann nur keine unreal3 engine.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Stephan R.
Stephan R.
#7 | 17. Feb 2010, 13:52
Zitat von kyrill89:
hat das noch irgendwas mit dem vor 3 jahren eingestellten stargate-game zu tun?


Nein.

Das Spiel das du meinst "Stargate The Alliance" ist komplett gestorben, da nach dem rechtstreit mit Jowood auch MgM mit der Qualität nicht zufrieden war und den Australischen Entwicklern die Lizenz entzogen haben.

Obwohl MgM jetzt nicht gerade weiß was "qualität" bedeutet, sieht man ja wie erbärmlich die am Spielmarkt mit dieser großen Science Fiction Lizenz herum gurcken.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Black_Shadow
Black_Shadow
#8 | 17. Feb 2010, 14:14
das is jetz das 3te stargate game wo ich seh vl kommt ja des mall auf den markt ^^ den würd gern mal eins zocken
rate (1)  |  rate (6)
Avatar GEMS1
GEMS1
#9 | 17. Feb 2010, 14:21
es ist doch schon auf dem markt du pfeife...^^

les doch den artikel mal genau
rate (4)  |  rate (1)
Avatar unilaw
unilaw
#10 | 17. Feb 2010, 14:55
Ich hatte auch schon überlegt es zu kaufen. 15Euro sind ja nicht viel, aber jetzt kommen einfach andere Games raus (AvP, BC2), da wären die 15Euro für mich nur Verschwendung.
Hoffen wir mal dass es wirklich so laufen wird, wie Spaceman gesagt hat.
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
Nichts verpassen!

Details zu Stargate Resistance

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 15. Februar 2010
Publisher: -
Entwickler: FireSky
Webseite: http://stargateresistance.com/...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 907 von 4646 in: PC-Spiele
Platz 46 von 113 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 6 User   hinzufügen
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten