Starpoint Gemini 2 - PC

Weltraum-Action  |  Early Access: 17. März 2014 | Release: 10. Oktober 2014  |   Publisher: Iceberg Interactive

Starpoint Gemini 2 - Weltraum-RPG findet einen Publisher + neuer Release-Termin

Der Entwickler von Starpoint Gemini 2, Little Green Men, hat mit Iceberg Interactive einen Publisher für sein Weltraum-Rollenspiel gefunden. Der Titel soll jetzt im dritten Quartal 2013 erscheinen.

Von Tony Strobach |

Datum: 15.01.2013 ; 17:12 Uhr


Starpoint Gemini 2 : Starpoint Gemini Starpoint Gemini

Bereits im Jahr 2008 hatten die Entwickler von Little Green Men das Weltraum-Rollenspiel Starpoint Gemini 2 für das dritte Quartal 2012 angekündigt. Danach hatte man so gut wie nichts mehr über das Projekt gehört. Jetzt meldeten sich die Entwickler mit der Nachricht zurück, dass sie einen Publisher für den Starpoint-Gemini-Nachfolger gefunden haben – Iceberg Interactive.

Das Entwickler-Publisher-Gespann gab jetzt auch einen neuen Release-Termin für das Weltraum-Rollenspiel genannt – es soll jetzt im 3. Quartal 2013 erscheinen. Zur Feier des Tages haben die Entwickler auch einige neue Screenshots veröffentlicht.

Starpoint Gemini 2
Aussteigen kann Adrian nicht. Beim Andocken oder Landen wird immer ein Standbild gezeigt. Links sind die verschiedenen Handelsoptionen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar mootality
mootality
#1 | 15. Jan 2013, 17:30
Vielleicht wirds ja besser als der nicht so überzeugende erste Teil...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Srefanius
Srefanius
#2 | 15. Jan 2013, 17:34
Würde mich nicht wundern, wenn der Crowdfunding-Boom um das Genre dabei etwas mitgeholfen hat den Publisher zu überzeugen. Freut mich.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#3 | 15. Jan 2013, 17:38
Immerhin sieht es schon mal besser aus als Teil I!

Eigentlich ist alles wie immer:
Befürchten wir das Schlimmste und hoffen wir das Beste!
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Fellknäuel
Fellknäuel
#4 | 15. Jan 2013, 18:10
Endlich - ein Lebenszeichen!

Hab schon befürchtet, das Spiel würde in der Versenkung verschwinden, weil es nirgends neue Infos gab.
Hab den ersten Teil sehr gerne gespielt und freue mich auf den Nachfolger! :)

Zitat von :
Bereits im Jahr 2008 hatten die Entwickler von Little Green Men das Weltraum-Rollenspiel Starpoint Gemini 2 für das dritte Quartal 2012 angekündigt.


2008? Ganz sicher? Kommt mir jetzt eher wie 2011 vor. :P
rate (0)  |  rate (0)
Avatar LorenorSword
LorenorSword
#5 | 15. Jan 2013, 18:37
Sieht interresant aus, habe lange keine Weltraumspiele mehr gespielt. Und in Kombination mit RPG-Elementen könnte das durchaus was werden. Behalte ich mal im Auge
rate (3)  |  rate (0)
Avatar konfu86
konfu86
#6 | 15. Jan 2013, 19:37
Der erste Teil war sehr vielversprechend, aber leider schlecht umgesetzt. Ich mochte das Kampfsystem aus Starfleet Command :)
Bin sehr gespannt, was aus dem 2. Teil wird!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Morrich
Morrich
#7 | 15. Jan 2013, 21:55
Würd ja auch gern mal solch ein Spiel ausprobieren. Hab mir bei nem Kumpel mal die X Spiele ne Weile mit angeguckt, aber das find ich zu übertrieben komplex.

Also wenn dieses Spiel genauso überwältigende Optik (besonders die Größen) bietet, dafür aber etwas einfacher gestrickt ist, wärs durchaus interessant.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar charlygraf
charlygraf
#8 | 15. Jan 2013, 21:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar oixyfdusa
oixyfdusa
#9 | 16. Jan 2013, 02:20