Stellaris : Stellaris kommt. Und zwar am 09. Mai 2016, ein sehr zeitnahes Datum. Stellaris kommt. Und zwar am 09. Mai 2016, ein sehr zeitnahes Datum.

Zum Thema Stellaris ab 39,99 € bei Amazon.de Stellaris für 31,99 € bei GamesPlanet.com Nicht viele neue Informationen, aber die eine Meldung: Stellaris erscheint am 09. Mai 2016. Das teilt der Entwickler und Publisher Paradox Interactive offiziell mit.

Und zwar im Rahmen der wohl wichtigsten Entwicklerkonferenz: Der GDC 2016, die in San Francisco stattfindet. Außerdem gibt es einen neuen Trailer mit einem Mix aus Render- und In-Engine-Szenen, der sich unterhalb finden lässt.

Stellaris ist die neueste Strategiemarke von Paradox und wird exklusiv für den PC veröffentlicht.

Bild 1 von 50
« zurück | weiter »
Stellaris
Mit einer riesigen Flotte und zusätzlich unseren KI-Verbündeten im Schlepptau attackieren wir die Heimatwelt eines gefallenen Imperiums, eines mächtigen, uralten Volkes. Gegen unsere Endgame-Übermacht haben aber selbst diese Großkopferten keine Chance.