Superbrothers: Sword & Sworcery : Superbrothers: Sword & Sworcery erscheint auch für den PC. Superbrothers: Sword & Sworcery erscheint auch für den PC. Was sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet hat, ist jetzt offiziell: Noch im Verlauf dieses Monats erscheint eine PC-Version des Action-Adventures Superbrothers: Sword & Sworcery. Dies gab der verantwortliche Entwickler Superbrothers jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Demnach steht die besagte Version ab dem 16. April 2012 via Steam zum Download bereit. Inhaltliche Änderungen gegenüber der der iOS-Version wird es nicht geben. Allerdings wurde die Steuerung für eine 2-Tasten-Maus angepasst und Verfeinerungen bei einigen audiovisuellen Effekten vorgenommen.

uperbrothers: Sword & Sworcery ist ein Action-Adventure von dem Entwicklerstudio Superbrothers. Der Spieler schlüpft in die Rolle einer kaukasischen Kriegerin und erkundet Berg- und Waldlandschaften. Die Grafik mutet anfangs recht minimalistisch an, wartet andererseits aber auch mit weichen Animationen und hübscher Beleuchtung auf. Zudem stehen Kämpfe gegen Monster und die Erkundung der Schauplätze auf dem Programm - stets mit situativen Musikstücken im Hintergrund.

Superbrothers Sword & Sworcery