Take On Helicopters - PC

Action-Simulation  |  Release: 27. Oktober 2011  |   Publisher: Peter Games

Take on Helicopters - Neue Infos und Bilder zu Bohemias Hubschrauberspiel

Lukas Milacek verrät neue Details zum Hubschrauberspiel Take on Helicopters, der ersten zivilien Simulation von den ARMA-Macher Bohemia Interactive. Es geht um Helikopter-Klassen, Upgrades und Mod-Support.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 18.05.2011 ; 18:05 Uhr


Take on Helicopters : Die Cockpits in Take on Helicopters sollen besonders detailliert ausfallen. Die Cockpits in Take on Helicopters sollen besonders detailliert ausfallen. Bislang hält sich der Entwickler Bohemia Interactive noch etwas bedeckt zu seinem nächsten Spiel, der Hubschrauber-Simulation Take on Helicopters . Doch inzwischen hat sich Lukáš Milacek, Executive Producers bei Bohemia, zu dem für Ende 2011 angekündigten Spiel geäußert und neue Details verraten.

So soll es bei den Hubschraubern von Take on Helicopters drei Grundklassen (leicht, mittel, schwer) geben. In jeder Klasse stehen mehrere Maschinen zur Auswahl, davon immer mindestens eine aus dem militärischen Bereich. Die restlichen Fluggeräte sind beispielsweise Polizei-, Rettungs oder zivile Transport- und VIP-Hubschrauber. Im Laufe der Kampagne kann der Spieler seine Helikopter mit besseren Motoren aufrüsten und durch Zusätze für neue Einsatzgebiete erweitern. Beispielsweise Winden anbauen, um Schwerlast-Transportaufträge zu erfüllen. Die Upgrade-Optionen gehen so weit, dass Sie sogar ihren Hubschrauber mit neuen Ledersitzen bestücken, um besser zahlende VIP-Kunden anzulocken. Fast alle Änderungen an der Ausrüstung sollen sich zudem auf das Flugmodell der Hubschrauber auswirken.

Take On Helicopters
In den Straßen von Seattle ist tote Hose, hier und da eiern kleine Automodelle herum.

Für jeden Hubschrauber stehen zudem mehrere Lackierungen zur Auswahl, allerdings sollen die Spieler auch eigene Bemalungen nutzen können. Generell soll Take on Helicopters wie auch schon die ARMA-Spiele breit auf den Support von Mods ausgelegt sein.

Die technische Grundlage für Take on Helicopters stellt die Engine aus ARMA 2: Operation Arrowhead. Allerdings betont Milacek, dass die 3D-Modelle der Hubschrauber die bislang detailliertesten in ihren Spielen sein werden. Gleiches gilt für die Cockpits, in denen einige Schalter animiert sind, wenn auch nicht alle. Auch das Schadensmodell wurde überarbeitet, bietet mehr Trefferzonen und zeigt mehr Beschädigungen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar RacerX
RacerX
#1 | 18. Mai 2011, 19:06
Okay, warum auch immer ein Wal über einer Stadt schwimmt!? :D (Bild 4)
rate (20)  |  rate (2)
Avatar Heesh
Heesh
#2 | 18. Mai 2011, 19:09
Laut Entwicklern hatten sie gerade den Film "Per Anhalter durch die Galaxis" geschaut bevor der Screenshot entstanden ist ;) Kein Witz. Daneben sieht man übrigens den Blumentopf
rate (19)  |  rate (0)
Avatar PHofmann84
PHofmann84
#3 | 18. Mai 2011, 19:14
Klingt gar nicht mal so uninteressant, wobei Militäreinsätze trotzdem spannender wären als einen VIP von Villa A zu Hochhaus B zu transportieren, aber Lastentransporte hab ich seit "Hexagon-Kartell" nicht mehr in einer Hubschraubersimulation gesehen.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Waldi77
Waldi77
#4 | 18. Mai 2011, 19:28
Zitat von Heesh:
Laut Entwicklern hatten sie gerade den Film "Per Anhalter durch die Galaxis" geschaut bevor der Screenshot entstanden ist ;) Kein Witz. Daneben sieht man übrigens den Blumentopf


:ugly:
rate (1)  |  rate (9)
Avatar Apokalypse NOW
Apokalypse NOW
#5 | 18. Mai 2011, 20:23
Zitat von RacerX:
Okay, warum auch immer ein Wal über einer Stadt schwimmt!? :D (Bild 4)


http://www.youtube.com/watch?v=g7QWzlCdBUQ
rate (8)  |  rate (1)
Avatar TheDJCooLVipeR
TheDJCooLVipeR
#6 | 18. Mai 2011, 20:28
Kanns kaum erwarten, DSC Black Shark ist mir langsam zu öde, obwohl es da immer was neues zu lernen gibt :D
rate (3)  |  rate (0)
Avatar gumbel
gumbel
#7 | 18. Mai 2011, 20:51
Super, ein Simcopter-Revival! Da bin ich doch dabei.
Ich finds prima, dass zivilie Missionen dabei sind.
Reine Flugsimulatoren sind doch etwas .. langatmig wenn man kein expliziter Flugzeug Narr ist und Action-Sims sind zu einfach und kampflastig.
Wenn die Aufrüst-Spirale stimmt, ist auch eine gute Langzeitmotivation gewährleistet.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Gilad Pellaeon
Gilad Pellaeon
#8 | 18. Mai 2011, 21:00
Zitat von RacerX:
Okay, warum auch immer ein Wal über einer Stadt schwimmt!? :D (Bild 4)


Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen, sofort! Bildungslücke!
rate (7)  |  rate (1)
Gelöschter User
#9 | 18. Mai 2011, 21:08
kennt einer dieses Bundeswehr Werbespiel aus den 90ern? ..wo man Hubschrauber steuert usw. Wo da die BW-Hostessen(äh Soldaten?) an Messen, BW Werbung machten und das umsonst verteilten

..ein Remakes dessen würde ich befürworten!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Undeceived
Undeceived
#10 | 18. Mai 2011, 21:10
Der Delphin-Screenshot kommt von einer Frage, die Bohemia Interactive irgendwo nebenbei auf ihrer Facebook-Seite gestellt haben: :)

"42 bonus points go to the first expert that can provide the name of the film we were watching last night!"

Und darunter war das Bild mit dem "Wal" über der Stadt.
rate (2)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
10:11
09:45
09:40
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
»  Alle News

Details zu Take On Helicopters

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 27. Oktober 2011
Publisher: Peter Games
Entwickler: Bohemia Interactive
Webseite: http://takeonthegame.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1340 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 36 von 498 in: PC-Spiele | Action | Action-Simulation
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 9 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
Take On Helicopters im Preisvergleich: 1 Angebote ab 16,95 €  Take On Helicopters im Preisvergleich: 1 Angebote ab 16,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter