TERA: Rising - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 03. Mai 2012  |   Publisher: Frogster Interactive

TERA - Kostenlose Test-Woche auf EU-Server; 25 Dollar-Mount in den USA

In der Woche vom 29. Juni bis zum 6. Juli ist das Online-Rollenspiel TERA auf den europäischen Servern kostenlos spielbar. Für die US-Version wird derweilt ein Reittier für stolze 25 Dollar angeboten.

Von Maximilian Walter |

Datum: 28.06.2012 ; 13:03 Uhr


TERA : Das Online-Rollenspiel TERA ist eine Woche lang kostenlos spielbar. Das Online-Rollenspiel TERA ist eine Woche lang kostenlos spielbar. Das Online-Rollenspiel TERA ist ab morgen, Freitag, 29. Juni, eine Woche lang bis Freitag, 6. Juli kostenlos spielbar. Wer in das Unreal-Engine-3-Rollenspiel hereinschnuppern möchte, muss sich auf account.tera-europa.com einen Account erstellen. Nachdem man seine E-Mail-Adresse bestätigt hat, gibt man nach dem Einloggen folgenden Code an: »PLAY-TERA«. Danach kann der Client heruntergeladen werden.

Sobald die kostenlose Woche beginnt, bekommt man einen weiteren Code zugeschickt, der dann wieder über »Code eingeben« eingetragen werden muss. Spieler können maximal Stufe 15 erreichen und bis zu acht Charaktere erstellen. Weitere Einschränkungen betreffen die Chatfunktion, den Handel mit anderen Spielern und die Gildenfunktion. Auch Duelle mit anderen Spielern funktionieren mit dem Probeaccount nicht.

TERA : So sieht das 25-Dollar-Mount in TERA aus. So sieht das 25-Dollar-Mount in TERA aus. Eine Kuriosität am Rande: In den USA bietet der Entwickler EnMasse zurzeit ein Reittier für 25 US-Dollar an. Dieses kann im Online-Shop gekauft werden.

Das Pferd bietet:

- Reitgeschwindigkeit: 280
- Account-Item: Alle Charaktere eines Accounts können das Pferd nutzen
- Ab Level 1 verfügbar
- Das Pferd kann nicht verkauft, gehandelt oder weggeworfen werden

Das Angebot ist nur für kurze Zeit verfügbar. Ob es das Pferd auch von Frogster Interactive für europäische Spieler angeboten werden wird, ist bisher nicht bekannt. Ähnliche Angebote gab es auch schon in World of Warcraft .

Bild 1 von 408
« zurück | weiter »
TERA: Rising
Aussehen, Details und Animation: Arboreas Helden sind eine Pracht!
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Firderis
Firderis
#1 | 28. Jun 2012, 13:36
Ich glaube zwar nicht an einen direkten Zusammenhang mit "The Secret World", aber irgendwie erstaunt mich das Datum trotzdem in diesem Zusammenhang.
rate (0)  |  rate (6)
Avatar RedRanger
RedRanger
#2 | 28. Jun 2012, 13:44
Ich frage mich, was die ganzen SWTOR-Hasser nun dazu sagen, dass TERA schon kurze Zeit nach Release eine ganze Woche kostenlos spielbar ist, und nicht nur ein Wochenende lang ^^

Abgesehen davon, vertickt Blizzard solche Mounts ja auch mit Erfolg. Zumal das Vieh eh wie das Hexer-Mount aus WoW aussieht.
rate (6)  |  rate (6)
Avatar Oedi
Oedi
#3 | 28. Jun 2012, 13:54
Zitat von RedRanger:
Ich frage mich, was die ganzen SWTOR-Hasser nun dazu sagen, dass TERA schon kurze Zeit nach Release eine ganze Woche kostenlos spielbar ist, und nicht nur ein Wochenende lang ^^

naja ich finds gut, weil man bisher noch keine gelegenheit hatte mal kostenfrei in das spiel reinzuschnuppern, außer über gaikai und das is behindert.
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Briseis
Briseis
#4 | 28. Jun 2012, 14:10
Ich lads runter und schaus mir an, gekauft wird es aber mit sicherheit nicht.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#5 | 28. Jun 2012, 14:13
Tja TERA bietet im Moment nicht genug endgame, deshalb müssen sie sich überlegen, wie sie ihre Spieler wieder zurückkriegen. Es haben schon viele wieder aufgehört, mich eingeschlossen, da es einfach langweilig is. Endlos Instanzen farmen und dann das ganze Gold für die dummen Enchants ausgeben, ist nicht das Wahre. PvP macht Spass, aber ohne gutes System wird das auch schnell langweilig. Dann kommt noch Frogster die sich für Lokalisierung 6 Wochen (oder länger) Zeit lassen, was viele auf die NA server abwandern lässt.

Gute Grafik, wohlgeformte Pixelbrüste und ein gutes Kampfsystem sind einfach nicht genug. Ich hatte viel Hoffnung für TERA, aber wie die meisten MMOs, hat es mich wieder enttäuscht mit stumpfsinnigen Aktivitäten, die für koreanische MMOs Standard zu sein scheinen und ich werde das Spiel pausieren, bis die was gscheids draus machen. Momentan ist TERA für mich eine schöne aber leere Hülle.

/not amused
rate (6)  |  rate (3)
Avatar mootality
mootality
#6 | 28. Jun 2012, 14:16
Das ganze hat natürlich überhaupt nichts mit den schwindenen Spielern in Asien zu tun.. Tera wird bald f2p. :P
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Orphanuss
Orphanuss
#7 | 28. Jun 2012, 14:16
Ich werds mal ausprobieren :)
Falsch machen kann man dabei ja nichts.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar pti4ka
pti4ka
#8 | 28. Jun 2012, 14:44
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Xavderion
Xavderion
#9 | 28. Jun 2012, 15:21
Das Spiel ist spätestens bis zum Jahresende F2P. Und das ist kein Gehate sondern einfach eine nüchterne Betrachtung. Finde Tera nämlich gut :)
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Shintoraz
Shintoraz
#10 | 28. Jun 2012, 16:02
Zitat von pti4ka:
Ein Abo-MMORPG mit ItemShop?
Nein danke!

Ich werd reinschauen, aber mich mit Sicherheit davon fernhalten.


Hat WoW doch auch schon seit ewigkeiten oO.. Bei Blizz kannst dir sowohl mounts (zwischen 10 und 20 euro pro mount) und auch Pets kaufen (auch die pets haben üppige preise).
Was verwundert dich das noch xD
rate (5)  |  rate (0)

FIFA 15
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Borderlands - The Pre-Sequel
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 03.05.2012
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
35,50 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu TERA: Rising

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 03. Mai 2012
Publisher: Frogster Interactive
Entwickler: Bluehole Studio
Webseite: http://www.tera-europe.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 190 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 15 von 259 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 58 User   hinzufügen
Wunschliste: 29 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter