TERA: Rising - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 03. Mai 2012  |   Publisher: Frogster Interactive

TERA - Patch 1.0.34 seit heute auf den Servern

Frogster lädt heute den Patch Patch 1.0.34 auf die Server des Online-Rollenspiels TERA. Der Patch sorgt für Balanceänderungen und passt unter anderem Dropraten und das Gilden-versus-Gilden-System an.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 07.08.2012 ; 14:00 Uhr


Aktuell spielt der Publisher und Betreiber Frogster den Patch 1.0.34 auf die Server des Online-Rollenspiels TERA auf. Mit dem Update werden nicht nur einige Fehler aus dem Spiel verfrachtet, der Patch nimmt auch eine Reihe von Änderungen und Anpassungen vor. Davon sind sowohl einzelne Charakter-Klassen als auch ganze Systeme, wie das Politiksystem betroffen. Auch die »Den Vollstrecker richten« wurde angepasst. In einigen Instanzen wurden zudem die Dropraten angepasst.

Eine komplette Liste der Änderungen von Patch 1.0.34 für TERA gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Bild 1 von 408
« zurück | weiter »
TERA: Rising
Aussehen, Details und Animation: Arboreas Helden sind eine Pracht!
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Eladriel
Eladriel
#1 | 07. Aug 2012, 14:16
Mehr als Sexy Chars und gute Grafik hat das Spiel nicht bieten. Nach dem Frei Monat aufgehört.
rate (8)  |  rate (7)
Avatar Tauly
Tauly
#2 | 07. Aug 2012, 14:25
Zitat von Eladriel:
Mehr als Sexy Chars und gute Grafik hat das Spiel nicht bieten. Nach dem Frei Monat aufgehört.


same here, leider :(
rate (6)  |  rate (5)
Avatar greenkorea
greenkorea
#3 | 07. Aug 2012, 14:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DerToteAmOzean
DerToteAmOzean
#4 | 07. Aug 2012, 14:46
nö, war 3 mal beim farmen eingepennt, dann hab ichs sein lassen
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#5 | 07. Aug 2012, 14:51
die ersten 10 Spielstunden: wow, macht Spaß!
danach: och nee...nicht noch ein Questhub / unsub
rate (4)  |  rate (2)
Avatar MasterofChaos
MasterofChaos
#6 | 07. Aug 2012, 15:22
Zitat von greenkorea:
Spielt das noch jemand?

TROLL!!
rate (4)  |  rate (6)
Avatar FKFlo
FKFlo
#7 | 07. Aug 2012, 16:11
Mein Abo ist zum 6. ausgelaufen, gutes Game.
Aber mal von der wirklich hübschen Grafik & dem Kampfsytsem abgesehen nichts neues. Aber ich schau bestimmt irgendwann nochmal rein, mir gefiel das Art Design sehr. (:
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Saschisch
Saschisch
#8 | 07. Aug 2012, 16:19
Zitat von Eladriel:
Mehr als Sexy Chars und gute Grafik hat das Spiel nicht bieten. Nach dem Frei Monat aufgehört.


Zwei Freunde von mir schwärmen schon seit der KOR Version von dem Spiel und zocken's heut noch. Mir hat's auch nicht sonderlich gefallen.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Tommy.LK
Tommy.LK
#9 | 07. Aug 2012, 16:39
Mir macht das Spiel noch viel Spass. Liegt wohl daran das ich viel mit meiner Gilde zusammen mache :)
rate (3)  |  rate (3)
Avatar servana
servana
#10 | 07. Aug 2012, 16:49
Hab etwas über zwei Monate einen Krieger als Tank gespielt, war richtig anspruchsvoll. Aber trotzdem konnte mich das Game nicht halten, Account ist ausgelaufen :/
rate (1)  |  rate (1)

Die Sims 3 - Starter Pack
16,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sid Meier's Civilization V - Brave New World (Add-On)
10,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 03.05.2012
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
35,50 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu TERA: Rising

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 03. Mai 2012
Publisher: Frogster Interactive
Entwickler: Bluehole Studio
Webseite: http://www.tera-europe.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 119 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 15 von 250 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 5 Einträge
Spielesammlung: 51 User   hinzufügen
Wunschliste: 30 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter