TERA: Rising - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 03. Mai 2012  |   Publisher: Frogster Interactive

TERA - Februar-Update: Neue 3vs3-Arena, neuer Dungeon

Die Free2Play-Umstellung von TERA wird im Februar von einem Content-Patch begleitet, der eine neue Kampfarena, en Himmelsring der Helden, und ein neues Verlies, den Flammentiegel, mitbringt.

Von Christian Weigel |

Datum: 28.01.2013 ; 12:23 Uhr


TERA : Der Flammentiegel-Dungeon hat ein Zeitlimit von 30 Minuten und ist eine der neuen Umgebungen im Februar-Update für TERA. Der Flammentiegel-Dungeon hat ein Zeitlimit von 30 Minuten und ist eine der neuen Umgebungen im Februar-Update für TERA.

Im Himmelsring der Helden, der neuen Kampfarena des kommenden Februar-Patchs für TERA , dürfen sich Helden ab Stufe 60 in Dreierteams austoben. Die Teams müssen allerdings eine bestimmte Zusammensetzung aufweisen und benötigen einen Heiler sowie zwei weitere Spieler, maximal ein Mitglied einer anderen Klasse.

Der Einsatz von Talismanen, Tränken und anderen konsumierbaren Items ist tabu. Gekämpft wird gegen andere Dreierteams. Sieger ist, wer zwei von drei Runden für sich entscheiden kann. Da ein Zeitlimit existiert, können Kämpfe durchaus unentschieden ausgehen. Neu ist auch ein Zuschauermodus: Wer während einer Runde zu Boden geht, darf aus der Perspektive eines Kameraden den Kampf weiterverfolgen.

Im Flammentiegel liegt die Herausforderung darin, einen Dungeon innerhalb von 30 Minuten von Gegnern zu befreien. Der Flammentiegel ist in verschiedenen Schwierigkeitsgraden verfügbar und enthält ein neues Bossmonster. Nach einer erfolgreichen Säuberung darf die nächste Dungeon-Phase freigeschaltet werden; das Team wählt dabei den Schwierigkeitsgrad.

Weitere Patch-Details und erste Screenshots des Himmelsrings und des Flammentiegels gibt es auf der offiziellen Tera-Homepage.

Das Online-Rollenspiel TERA wird im Februar auf ein Free2Play-Bezahlmodell umsteigen.

Bild 1 von 408
« zurück | weiter »
TERA: Rising
Aussehen, Details und Animation: Arboreas Helden sind eine Pracht!
Diesen Artikel:   Kommentieren (7) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Wirago
Wirago
#1 | 28. Jan 2013, 13:21
Wurde die Kleidung mittlerweile reingepached oder müssen die weiblichen Charaktere immer noch halb-nackt herumlaufen? ^^
rate (3)  |  rate (8)
Avatar Zanmatou
Zanmatou
#2 | 28. Jan 2013, 13:35
Ich sehe normalerweise über Rechtschreib- bzw. Tippfehler hinweg - mache selber genug davon. "Contant-Patch" springt einen aber förmlich an. Soll nur ein nett gemeinter Hinweis sein. ;)
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#3 | 28. Jan 2013, 13:50
Zitat von Wirago:
Wurde die Kleidung mittlerweile reingepached oder müssen die weiblichen Charaktere immer noch halb-nackt herumlaufen? ^^


Die halbnackten Mädels sind ein Kernbestandteil von TERA!
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#4 | 28. Jan 2013, 13:56
Zitat von Wirago:
Wurde die Kleidung mittlerweile reingepached oder müssen die weiblichen Charaktere immer noch halb-nackt herumlaufen? ^^


also ich habe bei Age of Conan mehr nackte Haut gesehen und hätte WoW sowas wie Grafik, würde man halt auch ne Brust sehen und kein Dreieck...

Irgendwie ist mir das beim spielen auch nie wirklich aufgefallen, dass da irgendwelche halbnackten Frauen rumlaufen...und die Screenshots sind schon arg gestellt, zumindest was das angeht.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar [Croco]CTW
[Croco]CTW
#5 | 28. Jan 2013, 14:06
Zitat von Zanmatou:
Ich sehe normalerweise über Rechtschreib- bzw. Tippfehler hinweg - mache selber genug davon. "Contant-Patch" springt einen aber förmlich an. Soll nur ein nett gemeinter Hinweis sein. ;)


Ist gefixt. Danke.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Bronin
Bronin
#6 | 28. Jan 2013, 20:09
Zitat von Coolstyle:


Die halbnackten Mädels sind ein Kernbestandteil von TERA!



hehehhehe xD ok da muss ich lachen und dir rechtgeben ist so ich schau mir lieber halb-nacke weiber an als vermumte ;)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Summerbreeeze
Summerbreeeze
#7 | 28. Jan 2013, 22:41