Test Drive: Ferrari Racing Legends - PC

Rennspiel  |  Release: 10. Dezember 2012  |   Publisher: Bigben Interactive

Test Drive: Ferrari Racing Legends - Release-Termin bekannt gegeben

Der Publisher Bigben Interactive und der Entwickler Slightly Mad Studios haben jetzt den Releastermin ihres Rennspiels Test Drive: Ferrari Racing Legends bekannt gegeben.

Von Maximilian Walter |

Datum: 25.05.2012 ; 15:04 Uhr


Der Publisher Bigben Interactive wird das Rennspiel Test Drive: Ferrari Racing Legends am 29. Juni 2012 in den Handel bringen. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der die schicken, roten Edelflitzer in Aktion zeigt.

Das Rennspiel wird einen Story-Modus bieten, in dem der Spieler Ferraris von 1947 bis zu den aktuellen Modellen aus der Formel 1 steuern kann. Dabei stehen 37 reale und zwei fiktive Rennkurse zur Verfügung. Test Drive: Ferrari Racing Legends wird für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Test Drive: Ferrari Racing Legends
Fahrzeuge der älteren Ferrari-Generation brechen etwas leichter aus als die neuen Modelle.
Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar KingLamer
KingLamer
#1 | 25. Mai 2012, 15:23
29.6.? sehr schön, ich bin dabei.
rate (6)  |  rate (4)
Avatar Fighter321
Fighter321
#2 | 25. Mai 2012, 15:42
Passender Release Termin, da in der Zeit keine anderen großen Spiele raus kommen.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar elektrohorst
elektrohorst
#3 | 25. Mai 2012, 15:54
sieht leider sehr nach arcade aus ;/ schade um die lizenz. ich freue mich auf gtr3 und wünsche allen trotzdem viel spaß mit test drive ;)
rate (4)  |  rate (2)
Avatar ferrari2k
ferrari2k
#4 | 25. Mai 2012, 15:59
Find ich grob scheiße, da is nämlich mein Urlaub zu Ende :D
rate (1)  |  rate (3)
Avatar CryztalBT
CryztalBT
#5 | 25. Mai 2012, 16:27
Im ersten TDU waren die Ferraris noch selbstverständlich^^
rate (2)  |  rate (0)
Avatar starliner78
starliner78
#6 | 25. Mai 2012, 22:23
ich freu mich a weng drauf..ich hoffe nur das das kollisions model net genauso mist ist wie in testdrive unlimited 2:)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Aryko
Aryko
#7 | 26. Mai 2012, 08:33
Ich freu mich drauf . Ich liebe Rennspiele und hoffe , daß es kein Arcade - Racer wird .

Für alle Leutz , die Rallye mögen , sei das 2004 erschienene " Richard Burns Rallye " empfohlen ,daß damals leider gefloppt ist , weil es den ganzen Casual - kids zu schwer war .
Test Note bei PcGames war :86%. Gs gab 81 % .
rate (1)  |  rate (0)
Avatar REFRESH
REFRESH
#8 | 26. Mai 2012, 10:21
Ein weiteres Renngame*gähn*. Die Need For Speed Serie rult.
rate (0)  |  rate (4)
Avatar EchnaTron
EchnaTron
#9 | 26. Mai 2012, 10:37
Also ich bin ja eigentlich nicht der begeistertste Rennspieler, aber das hier sieht zumindest im ersten Moment schon mal echt klasse aus.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar MadMax97$$
MadMax97$$
#10 | 26. Mai 2012, 13:21
Zitat von Aryko:
Ich freu mich drauf . Ich liebe Rennspiele und hoffe , daß es kein Arcade - Racer wird .

Für alle Leutz , die Rallye mögen , sei das 2004 erschienene " Richard Burns Rallye " empfohlen ,daß damals leider gefloppt ist , weil es den ganzen Casual - kids zu schwer war .
Test Note bei PcGames war :86%. Gs gab 81 % .



ich fand es jetzt nicht so schwer, anspruchsvoll trifft es mehr
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
»  Alle News

Details zu Test Drive: Ferrari Racing Legends

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 10. Dezember 2012
Publisher: Bigben Interactive
Entwickler: Slightly Mad Studios
Webseite: http://www.atari.com/FerrariRa...
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1486 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 128 von 1245 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 4 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter