Test Drive Unlimited 2 - Release- und Beta-Termin verschoben

Namco Bandai wird die Rennspiel-Fortsetzung wohl erst im Frühjahr 2011 auf den Markt bringen. Ursprünglich sollte der Titel bereits im September erscheinen.

Wer darauf gehofft hatte, im Rennspiel Test Drive Unlimited 2 bereits im September einige Runden über die Mittelmeerinsel Ibiza brausen zu können, wird jetzt enttäuscht. Das Spiel vom Publisher Namco Bandai soll laut einer aktuellen Pressemitteilung erst im Frühjahr 2011 erscheinen. Ursprünglich war der September 2010 als Releasetermin angepeilt, doch das Entwicklerteam von Eden Games braucht noch etwas Zeit, um »gezielt auf das Feedback aus der Community« eingehen zu können, wie der Studiochef David Nadal mitteilt.

» Lesen Sie hier die Vorschau zu Test Drive Unlimited 2

Mit dem neuen Veröffentlichungstermin wird auch der Start der Beta-Phase verschoben, ein genauer Termin wird in den kommenden Wochen mitgeteilt. Als kleine Entschuldiung für die Verschiebung wird jeder, der sich bereits erfolgreich für die Beta registriert hat, ein exklusives In-Game-Item erhalten. Außerdem kündigt der Entwickler an, dass der Beta-Test in mehrere Phasen unterteilt sein wird, um »besonders die loyalsten Fans aus der Community mit einem exklusiven Zugang zu belohnen«, wie es in der Pressemitteilung heißt.

Test Drive Unlimited 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.