Nach einigen Verschiebungen scheint das Entwickler-Team des Rennspiels Test Drive Unlimited 2 inzwischen auf der Zielgerade zu sein. Für die USA hat der dort zuständige Publisher Atari nun zumindest schon einen konkreten Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Demnach wird Test Drive Unlimited 2 ab dem 8. Februar 2011 in Nordamerika erhältlich sein, als Retail-Fassung und als Download-Version. Im Zuge der Release-Ankündigung hat Atari auch die Vorbesteller-Boni vorgestellt, die Käufer bei unterschiedlichen Anbietern erwarten. Im Fokus stehen dabei in der Regel exklusive Fahrzeuge, die es nur in der Version vom jeweiligen Anbieter gibt. Eine Übersicht zu den Vorbesteller-Angeboten gibt's auf der Webseite zum Spiel.

» Vorschau zu Test Drive Unlimited 2 lesen

Für die europäische Version von Test Drive Unlimited 2 steht der finale Release-Termin bislang noch aus. Der hierzulande zuständige Publisher Namco Bandai führt den Release des Rennspiels für das erste Quartal 2011 an. Es könnte sich also durchaus herausstellen, das der EU-Termin und der US-Release zeitnah beieinander liegen.

Test Drive Unlimited 2
Sieht dynamischer aus, als es ist: Bereits in der nächsten Kurve haben wir die versammelte KI-Konkurrenz hinter uns gelassen.