Test Drive Unlimited 2 : Atari äußert sich zum zweiten DLC-Pack zu Test Drive Unlimited 2. Atari äußert sich zum zweiten DLC-Pack zu Test Drive Unlimited 2. Nachdem der Publisher Atari die zweite Inhalts-Erweiterung zum Rennspiel-MMO Test Drive Unlimited 2 nicht wie geplant im Februar 2012 veröffentlichte, hat sich der Community-Manager Jahia nun zum Status des kostenlosen DLC-Packs geäußert.

Der Grund weshalb man das zweite Content-Update nicht im Februar veröffentlicht habe, war schlicht Zeitmangel. Im Dezember 2011 war man noch davon ausgegangen, die Arbeiten an der Download-Erweiterung rechtzeitig abschließen zu können.

»Wegen der Vielzahl neuer Features, die wir im dem kommenden Update implementieren, können wir diesen Termin nicht mehr einhalten. Wir haben zwar noch kein Datum, das wir bekannt geben können. Sobald wir einen haben, werdet ihr aber natürlich die ersten sein, die davon erfahren«, so Jahia im offiziellen Forum.

Das zweite DLC-Pack implementiert neben einigen neuen Sportwagen auch drei verschiedene Motorräder, ein verbessertes Community-Racing-Center und neue Klamotten. Außerdem werden die Fahrzeug-Geräusche überarbeitet. Details zum Update gibt's in unserer älteren News zum DLC.