The Banner Saga 2 : The Banner Saga 2 erscheint nicht mehr wie geplant 2015. Publisher Versus Evil hält sich jedoch relativ bedeckt, so ist unklar, ob die Verschiebung auch die Umsetzung des ersten Teils für Konsole betrifft. The Banner Saga 2 erscheint nicht mehr wie geplant 2015. Publisher Versus Evil hält sich jedoch relativ bedeckt, so ist unklar, ob die Verschiebung auch die Umsetzung des ersten Teils für Konsole betrifft.

Zum Thema The Banner Saga 2 ab 21 € bei Amazon.de The Banner Saga 2 verschiebt sich in das erste Quartal 2016 und erscheint nicht mehr wie geplant dieses Jahr. Das hat der Publisher Versus Evil heute mitgeteilt. Der zweite Teil des Rundenstrategie-Spiels wurde für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One angekündigt - ob alle Plattformen das Spiel gleichzeitig erhalten, ist weiterhin unklar.

The Banner Saga 2 soll nahtlos an die Geschichte des ersten Teils anknüpfen - sie aber noch nicht zuende führen. Abschließen wird die Story ein bereits geplanter dritter Teil, zu dem bisher aber noch keine Informationen vorliegen. Unklar ist auch, ob die Verschieben von Teil Zwei die geplante Umsetzung des ersten Teils für die Konsolen betrifft. Auch dieser Release war noch für 2015 geplant. Wir haben beim Publisher nachgefragt.

Der Test zum ersten Teil: The Banner Saga - Grausame Entscheidungen

Als Überbrückung für die Fans startet jedoch eine Kickstarter-Kampagne zu einer Brettspielumsetzung der Saga. The Banner Saga - Warbands kann ab dem 12. November auf der Crowdfunding-Plattform unterstützt werden.

The Banner Saga 2
An dem liebevollen, detailreichen Grafikstil hat sich auch bei The Banner Saga 2 nichts geändert.