Skyrim : Nur 0,5 Prozent der Bewerber dürfen in Skyrim bereits auf Vampir-Jagd gehen. Nur 0,5 Prozent der Bewerber dürfen in Skyrim bereits auf Vampir-Jagd gehen. Spieler der Xbox-360-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim konnten sich bei Bethesda für den Beta-Test des DLCs Dawnguard bewerben. Die Einladungen wurden in den letzten Tagen verschickt. Laut dem Entwickler war der Ansturm »überwältigend«, so dass nur 0,5 Prozent der Interessenten auch tatsächlich eine Einladung erhalten haben. Das schreibt Bethesda auf seinem Twitter-Account.

Gestern wurde bereits der Patch auf Version 1.6 über Steam veröffentlicht, der unter anderem berittene Kämpfe ins Spiel einfügt. Das Dawnguard-Addon erscheint am 26. Juni für Xbox 360 und einen Monat später auch auf allen anderen Systemen. Unsere Vorschau zu Dawnguard verrät, ob sich das Warten lohnt.

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Der Dawnguard-DLC bringt zwei neue Fraktionen inklusive Questreihen mit. Auf der einen Seite die Dawnguard, die Wächter der Sonne…