The Elder Scrolls Online – Diebesgilden - Addon erscheint im März

Diebesgilden wird die nächste große Erweiterung für Bethesdas MMO The Elder Scrolls Online. Doch bislang war nicht klar, wann das TESO-Addon erscheint.

In der neuen Diebesgilden-Erweiterung können wir selbst Diebe werden. In der neuen Diebesgilden-Erweiterung können wir selbst Diebe werden.

Bislang war der Erscheinungstermin für das TESO-Addon Diebesgilden so verborgen wie ein Dieb in der Nacht, aber jetzt ist alles ans Licht gekommen. Laut Publisher Bethesda erscheint die nächste Erweiterung für The Elder Scrolls Onlineam 7. März 2016 für PC und Mac. Die Version für die Konsole Xbox One gibt's aber erst am 22. März und die PS4-Fassung einen Tag später am 23.

Ganz im Zeichen von diebischen Halunken streunen wir im Addon durch das neue Gebiet »Hews Fluch« und in »Abhas Landung« treten wir dann endlich einer verwegenen Diebesgilde bei. Als tollkühner Dieb erledigen wir dann neue Quests, führen Raubzüge durch, lernen weitere Skills und raffen spezielle Ausrüstung zusammen.

Passend zum Thema: Diebesgilden-Erweiterung im Detail vorgestellt

Die Erweiterung gibt's für Premium-Spieler in The Elder Scrolls Online umsonst, wer kein Abo hat, muss 2.00 Kronen im Item-Shop hinblättern, um bei der Diebesgilde anzuheuern.

The Elder Scrolls Online - Trailer stellt Erweiterung »Thieves Guild« vor Video starten 3:31 The Elder Scrolls Online - Trailer stellt Erweiterung »Thieves Guild« vor

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Orsinium-DLC: Die Mahlstrom-Arena ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.