The Incredible Adventures of Van Helsing - Kostenloser »Scenario-DLC« veröffentlicht

Für den Indie-Titel The Incedible Adventures of Van Helsing schob Entwickler Neocore nun aufgrund des großen Starterfolges mit dem »Scenario-DLC« eine kleine Erweiterung hinterher. Diese soll im Laufe des Jahres zudem noch umfangreicher werden.

Das Hack 'n' Slash The Incredible Adventures of Van Helsing wurde am 22. Mai veröffentlicht und wie die Entwickler von Neocore Games vermeldeten, ist man mit dem Start überaus zufrieden. So zufrieden, dass man nun mit dem »Scenario-DLC« kostenlosen Nachschub nachreichte.

Die kleine Erweiterung steckt im Update 1.1.00, welches automatisch über Steam bezogen wird. Inhaltlich bietet der DLC zwei neue Levels, in denen man (anders als im Hauptspiel) neu spawnenden Kreaturen begegnet, welche zudem über Stufe 30 sind. Zugriff auf die neuen Areale erhält man über seinen Unterschlupf, der im Laufe der Handlung freigeschaltet wird.

Das soll es allerdings noch nicht gewesen sein: Die Entwickler wollen im Laufe des Jahres weitere Szenarien hinzufügen und zudem mit neuen Gegenständen und Boss-Gegnern mehr Langzeitmotivation bieten.

Quelle: Steam

The Incredible Adventures of Van Helsing - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.