The Incredible Adventures of Van Helsing - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 22. Mai 2013  |   Publisher: -

The Incredible Adventures of Van Helsing - Kostenloser »Scenario-DLC« veröffentlicht

Für den Indie-Titel The Incedible Adventures of Van Helsing schob Entwickler Neocore nun aufgrund des großen Starterfolges mit dem »Scenario-DLC« eine kleine Erweiterung hinterher. Diese soll im Laufe des Jahres zudem noch umfangreicher werden.

Von Sebastian Klix |

Datum: 02.06.2013 ; 13:12 Uhr


Das Hack 'n' Slash The Incredible Adventures of Van Helsing wurde am 22. Mai veröffentlicht und wie die Entwickler von Neocore Games vermeldeten, ist man mit dem Start überaus zufrieden. So zufrieden, dass man nun mit dem »Scenario-DLC« kostenlosen Nachschub nachreichte.

Die kleine Erweiterung steckt im Update 1.1.00, welches automatisch über Steam bezogen wird. Inhaltlich bietet der DLC zwei neue Levels, in denen man (anders als im Hauptspiel) neu spawnenden Kreaturen begegnet, welche zudem über Stufe 30 sind. Zugriff auf die neuen Areale erhält man über seinen Unterschlupf, der im Laufe der Handlung freigeschaltet wird.

Das soll es allerdings noch nicht gewesen sein: Die Entwickler wollen im Laufe des Jahres weitere Szenarien hinzufügen und zudem mit neuen Gegenständen und Boss-Gegnern mehr Langzeitmotivation bieten.

Quelle: Steam

The Incredible Adventures of Van Helsing - Screenshots zur DLC-Klasse des Thaumaturge
Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar krzfs
krzfs
#1 | 02. Jun 2013, 14:20
Geile Aktion zum guten Spiel!
Weiter so :D
rate (26)  |  rate (0)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#2 | 02. Jun 2013, 14:29
Muss man Van Helsing kennen, um das Spiel zu verstehen?
Hab mal auf Amazon nachgeguckt und das einige, was man da findet, sind ein paar durchschnittlich bis schlecht bewertete Filme...
rate (3)  |  rate (16)
Avatar Ominous Horseman
Ominous Horseman
#3 | 02. Jun 2013, 14:37
Zitat von Cd-Labs: Radon Project:
Muss man Van Helsing kennen, um das Spiel zu verstehen?
Hab mal auf Amazon nachgeguckt und das einige, was man da findet, sind ein paar durchschnittlich bis schlecht bewertete Filme...

Nö, braucht man nicht kennen.
Hat mit dem Film auch nichts zu tun.
rate (17)  |  rate (1)
Avatar Thyariol
Thyariol
#4 | 02. Jun 2013, 14:37
Das Spiel gibt es im Moment nur über Steam. Und für das, was man geboten kriegt, ist es beinahe geschenkt.
rate (17)  |  rate (1)
Avatar SnoopyCool
SnoopyCool
#5 | 02. Jun 2013, 14:38
Zitat von Cd-Labs: Radon Project:
Muss man Van Helsing kennen, um das Spiel zu verstehen?
Hab mal auf Amazon nachgeguckt und das einige, was man da findet, sind ein paar durchschnittlich bis schlecht bewertete Filme...


Ne brauchst nicht da man ja seinen Sohn Spielt.

Aber was anderes du kennst nicht Van Helsing ??? Mensch Asche über dein Haupt ;-)
rate (18)  |  rate (2)
Avatar Chaz0r
Chaz0r
#6 | 02. Jun 2013, 14:46
Sieht ja insgesamt schon ganz nett aus.

Mal ne Frage an die Leute, dies spielen:
Wenn ich Diablo 3 und Torchlight 2 ausgiebig gespielt habe, warum genau soll ich das hier spielen? Was macht das Spiel gut, wie lang ist die SPielzeit? Wie ist der Wiederspieltwert?

Hab schon länger auf dem Schirm mir mal anzugucken, aber bisher hats mich noch nicht 100% überzeugt.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar borammstein
borammstein
#7 | 02. Jun 2013, 14:50
ich komme nicht ganz draus beim spielsystem mit den powerups! wenn man eines aktiviert kommt der beim nächsten angriff?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar b0^
b0^
#8 | 02. Jun 2013, 15:05
Zitat von borammstein:
ich komme nicht ganz draus beim spielsystem mit den powerups! wenn man eines aktiviert kommt der beim nächsten angriff?


jap, und wenn du mehrmals eine fähigkeit auswählst, wird sie stärker, sofern genug Zorn vorhanden ist.
Game ist solide,haut mich aber nicht vom Hocker
rate (3)  |  rate (0)
Avatar SubjectShadow
SubjectShadow
#9 | 02. Jun 2013, 15:15
Zitat von Chaz0r:
Sieht ja insgesamt schon ganz nett aus.

Mal ne Frage an die Leute, dies spielen:
Wenn ich Diablo 3 und Torchlight 2 ausgiebig gespielt habe, warum genau soll ich das hier spielen? Was macht das Spiel gut, wie lang ist die SPielzeit? Wie ist der Wiederspieltwert?

Hab schon länger auf dem Schirm mir mal anzugucken, aber bisher hats mich noch nicht 100% überzeugt.


Also ich hab jetzt auf normalem Schwierigkeitsgrad bereits 12 Stunden gespielt und bin noch nicht ganz durch. Gut, ich bin nen notorischer Jäger und Sammler, ich geh Level immer sehr gründlich durch und brauch dadurch länger, also bin ich nicht unbedingt nen Maßstab.
Ansonsten: Gameplay ist solide, Inhaltlich kann das nicht mit Torchlight und Diablo mithalten, hat aber dafür Story-Technisch und Grafisch seinen ganz eigenen Charm. Ist deutlich düsterer und weniger Comichaft (sag ich mal vorsichtig.).
Uhm... außerdem kostet das nur 12€, wars im Sale zumindest und du bekommst nen solides Spiel, das halt vom Gameplay her überzeugt und zudem sehr witzig inszeniert ist. Viele Anleihen an andere Genres und deren Größen nimmt.
Musst du am Ende selbst wissen, ich für meinen Teil hab den Kauf nicht bereuht und werd auch wohl nochmal durchspielen, mit anderer Spielweise (Atm Fernkampf, gibt auch noch Magie und Nahkampf) und auf nem höheren Schwierigkeitsgrad, wobei ich Normal auch teilweise schon mal ab und an knackig finde. Gibt vorallem in den höheren Gebieten halt schon recht starke Gegner, die einen, wenn man nicht aufpasst, echt fix übern Jordan schicken.

Ich hoffe, ich konnte dir da mit meiner Einschätzung weiterhelfen ;)

MFG
rate (8)  |  rate (0)
Avatar RD.REVELATION
RD.REVELATION
#10 | 02. Jun 2013, 15:24
Ich habe es gestern bei einem Freund angespielt, soweit hat es durchaus Spass gemacht. Aber da es keinen New-Game-+ Modus hat, interessiert es mich nicht mehr wirklich. Gerade bei all diesen Diablo-Klonen will ich beim zweiten Durchgang mit dem gleichen Charakter in erarbeiteter Rüstung noch mal gegen dementsprechend schwerere Gegner ran.

Das hat mich schon bei Dungeon Siege III gestört, dass eben dieses (mir) wichtige Feature fehlte.
rate (4)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News

Details zu The Incredible Adventures of Van Helsing

Plattform: PC (XBLA)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 22. Mai 2013
Publisher: -
Entwickler: Neocore Games
Webseite: http://devblog.neocoregames.co...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 598 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 43 von 327 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 36 User   hinzufügen
Wunschliste: 10 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter