The Walking Dead: Michonne : Die Mini-Serie The Walking Dead: Michonne erzählt in 3 Episoden die bisher unbekannte Geschichte des Charakters zwischen den Ausgaben 126 und 139. Der Release erfolgt wohl noch dieses Jahr. Die Mini-Serie The Walking Dead: Michonne erzählt in 3 Episoden die bisher unbekannte Geschichte des Charakters zwischen den Ausgaben 126 und 139. Der Release erfolgt wohl noch dieses Jahr.

Der Release von The Walking Dead: Michonne von Telltale Games steht wohl kurz bevor. Die aus drei Episoden bestehende Mini-Serie erzählt die bisher unbekannte Geschichte rund um den Charaktere Michonne aus Robert Kirkmans Zombie-Saga zwischen den Comic-Ausgaben 126 und 139. Das Spiel wurde auf der E3 angekündigt, aber noch kein Release-Datum. Heute hat Job Stauffer von Telltale auf Twitter jedoch einen baldigen Release angekündigt:

Im anschließenden Dialog mit Andrew Goldfarb von IGN, der Stauffer darum bat, doch bitte 2015 keine Spiele mehr zu veröffentlichten antwortete dieser, dass sich Goldfarb keine Sorgen machen sollen - schließlich dauere die Installation von Fallout 4 schon länger als die ganze erste Episode von TWD: Michonne.

Mehr zum Spiel: The Walking Dead: Michonne - Neue Mini-Serie von Telltale Games

Erscheinen wird The Walking Dead: Michonne für PC/Mac, PlayStation 4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und Mobile-Geräte mit den Betriebssystemen Android oder iOS. Zum Spielen der Mini-Serie wird mindestens die erste Episode von The Walking Dead: Season Two vorausgesetzt.

The Walking Dead: No Man's Land