The Witcher 2 : The Witcher 2 Wallpaper The Witcher 2 Wallpaper Als die ersten Bilder zu The Witcher 2: Assassins of Kingsim Internet auftauchten, beschwerten sich viele Geralt-Anhänger über das neue Aussehen des Hexers. Das grimmige Gesicht aus dem ersten Teil war weicheren Gesichtszügen gewichen. Der Protest der Spieler blieb nicht ungehört und auf späteren Screenshots blickte er wieder düsterer in die Kamera.

Und auch auf den neuen Wallpapern zum Rollenspiel trägt Geralt von Riva wieder seine alte Mine zur Schau. Insgesamt haben wir drei großformatige Artworks für den Desktop bearbeitet. Die Hintergrundbilder liegen dabei in den gängigen Widescreen-Auflösungen 16:9 und 16:10 aber auch in 4:3 vor.

Update: Inzwischen haben wir weitere Wallpaper zu The Witcher 2 eingebucht. Neben Geralt finden Sie in der Galerie auch seine Gefährtin Triss Merigold, Landschaftsaufnahmen und eine Karte der Spielwelt. Auf vielfachen Wunsch haben wir auch Wallpaper im 5:4-Format erstellt. Fans der Serie können außerdem neue Hintergrundbilder zum Vorgänger The Witcher herunterladen.

» Die neuen Wallpaper zu The Witcher 2: Assassins of Kings ansehen
» Zum Wallpaper-Download von The Witcher
» Alle Spiele-Wallpaper in der Übersicht