This War of Mine: The Little Ones

This War of Mine: The Little Ones

Genre: Action-Adventure

Entwickler: 11 bit studios

Release: 01.06.2016 (PC), 29.01.2016 (PS4, Xbox One)

Läuft gerade This War of Mine Stories - Trailer zum DLC »Father's Promise«
This War of Mine Stories - Trailer zum DLC »Fathers Promise«

Die Überlebenssimulation This War of Mine: The Little Ones basiert auf This War of Mine (PC, 2014), erzählt die Nöte in einem Kriegsgebiet aber aus einer ganz anderen Perspektive, nämlich der eines Kindes. Im Gegensatz zu anderen Kriegsspielen stehen in This War of Mine schließlich nicht die Soldaten im Vordergrund, sondern das Leid der Zivilisten. Spieler müssen schwierige Entscheidungen treffen um jeden Tag aufs Neue zu überleben. Dafür gilt es unter anderem, ein Versteck auszubauen sowie Alltagsgegenstände, Waffen aber auch Spielzeuge herzustellen. Das Geschehen in This War of Mine: The Little Ones wurde von wahren Begebenheiten inspiriert.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.