Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Wie schon bei der Closed-Beta veranstaltet Ubisoft Massive jetzt auch bei der Open-Beta von The Division einen offiziellen Live-Stream bei Twitch.

In dem Stream können Sie einigen der Entwickler dabei zusehen, wie sie sich durch das verseuchte Manhattan schlagen. Zudem ist es auch möglich, mit den Entwickler ein wenig zu chatten, um ihnen eventuell das ein oder andere interessante Detail von The Division zu entlocken.

Ebenfalls interessant: The Division - Gameplay-Trailer mit Kampfszenen aus der Open-Beta

Der Live-Stream ist bereits online und zeigt entsprechend bisher nur Gameplay-Szenen aus der Xbox-One-Version. Wer Microsofts Konsole nicht besitzt und noch auf den Beta-Start für den PC oder die PlayStation 4 wartet, ist der Stream ideal, um die restliche Zeit bis zum 19. Februar 2016 um 13:00 Uhr (Startschuss auf PC und PS4) zu überbrücken.

Alles zur Open-Beta von The Division

The Division
Maschinengewehre wie das M60 verursachen nun deutlich mehr Schaden und sind eine willkommene Alternative zum immer noch mächtigen G36-Sturmgewehr.