Tomb Raider: Anniversary : Tomb Raider: Anniversary 6 Tomb Raider: Anniversary 6 Zwar lässt das Action-Adventure Tomb Raider: Anniversary noch bis Mai dieses Jahres auf sich warten, doch mittlerweile ist bereits ein Boxshot des Spiels aufgetaucht.

An sich wäre ein solches Bild nicht weiter erwähnenswert, würde da nicht das "Games of Windows"-Logo auf dem Cover blitzen. Bisher hatte der Publisher Eidos Interactive nicht erwähnt, dass Tomb Raider: Anniversary zu der noch jungen Riege dieser Titel zählt. Wer eine Xbox 360 besitzt, kann sich demnach mit großer Wahrscheinlichkeit über den Support des entsprechenden Gamepads am PC freuen - einer der Standards von "Games for Windows".

Spiele, die in das Programm "Games for Windows" aufgenommen werden, müssen eine Reihe von Standards beziehungsweise Richtlinien erfüllen. Neben der bereits angesprochenen Unterstützung des Xbox 360-Gamepads zählt unter anderem der Support des Vista Game Browsers sowie eine möglichst einfache Installationsroutine zu den Standards.