Tomb Raider: Underworld - PC

Action-Adventure  |  Release: 21. November 2008  |   Publisher: Eidos Interactive

Crystal Dynamics - Tomb Raider: Underworld-Entwickler werkeln an neuem Titel

Die Tomb Raider: Underworld-Entwickler von Crystal Dynamics suchen einen neuen Senior Art Director für eine sehr bekannte Marke.

Von Peter Smits |

Datum: 17.06.2009 ; 11:09 Uhr


Crystal Dynamics : Crystal Dynamics Gex-Logo Crystal Dynamics Gex-Logo Die Tomb Raider: Underworld-Entwickler von Crystal Dynamics suchen Unterstützung für ihr neues "AAA-Projekt". Auf einer Jobbörse im Internet ist eine Stellenanzeige aufgetaucht, in der ein Senior Art Director für ein neues Spiel gesucht wird, dass "einer der prestigeträchtigsten Marken in der Videospiel-Industrie" angehören soll.

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei diesem noch geheimen Projekt um ein weiteres Tomb Raider-Spiel handelt. Bestätigt ist allerdings noch nichts, weshalb sich Fans der kultigen Serien Gex oder Legacy of Kain noch ein wenig Hoffnungen machen dürfen.

Noch im Januar geriet das Unternehmen Eidos in die Schlagzeilen, weil es rund 30 Mitarbeites des Entwicklerstudios Crystal Dynamics entließ. Dieser Schritt wurde mit den schlechten Verkaufszahlen von Tomb Raider: Underworld begründet.

Tomb Raider: Underworld
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar pcblizzard
pcblizzard
#1 | 17. Jun 2009, 11:25
"...Dieser Schritt wurde mit den schlechten Verkaufszahlen von Tomb Raider: Underworld begründet."
Naja so schlecht waren die Verkaufzahlen von Underworld auch nicht.
Was mich noch höllisch reizen würde ist so eine AiO-Tomb Raider Box vom ersten bis zu Underworld (oder vielleicht schon der nächste Teil), dafür würde ich mir glaube ich auch ein BlueRay Laufwerk holen :-)
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Mr. Payne
Mr. Payne
#2 | 17. Jun 2009, 11:26
Ein neuer Legacy of Kain Teil wäre auch mal wieder was :)
rate (13)  |  rate (2)
Avatar MagnusLaudate
MagnusLaudate
#3 | 17. Jun 2009, 11:48
OMG OMG OMG... lasst es einen Legacy of Kain-Teil sein ^^
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Dúath
Dúath
#4 | 17. Jun 2009, 11:51
Jaaa, bitte, bitte, bitte Legacy of Kain! Kain muss den Hylden noch in den Hintern treten :mad:!
rate (6)  |  rate (3)
Avatar Caine4
Caine4
#5 | 17. Jun 2009, 12:12
ja wird dann bestimmt wie god of war, heutzutage wird alles wie gta, prince of persia (animationen etc.), oder god of war! yippie
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Rycox
Rycox
#6 | 17. Jun 2009, 12:21
-und zum erstenmal verspürte ich diese dumpfe, harte gefühl was sich Hoffnung nennt-
Bitte las es Legacy of Kain BITTTTTTTTTTTTTTTTEE
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Spartan2
Spartan2
#7 | 17. Jun 2009, 12:42
Auch wenn die Tomb Raider Spiele zwar wirklich gut waren, ich hoffe ganz fest dass sie nen Legacy of Kain Teil machen. Defiance war einfach großartig. Wenn sie das Gameplay etwas abwechselungsreicher hinkriegen und wieder auf eine grandios erzählte Story setzen, könnte bei einem neuen LoK schon fast nix mehr schiefgehen :)
Beim Epilog von Defiance krieg ich echt ne Gänsehaut ^^

Zumal LoK einer der ganz wenigen Spielereihen ist, die wahsinnig gute Synchronsprecher hatte (Raziel=dt. Stimme von Kevin Bacon und Kain=dt. Stimme von Nicolas Cage). Gibt ja leider viel zu viel gute Spiele, die man im deutschen sich echt nicht antun kann (zB. Halo, die Locust Königin in Gears of War und ganz besonders die Sprecher in Half-Life²!)
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Lyk2
Lyk2
#8 | 17. Jun 2009, 13:07
Naja in Halo gibts aber einige gute dt. Stimmen wie z.B. Sgt. Johnson oder Cortana.

In HL² gefällt mir allerdings nur Eli Vance :)....R.I.P.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Tezcatlipoca
Tezcatlipoca
#9 | 17. Jun 2009, 13:18
Ich hoffe hetzt auch mal auf einen neuen Legacy of Kain Teil, denn mit einer Tomb Raider Fortsetzung rechnet doch sowieso jeder. Das braucht man doch nicht geheim zu halten.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar chris_08
chris_08
#10 | 17. Jun 2009, 13:21
hoffentlich ein tomb raider teil mit mehr action wie legend
rate (2)  |  rate (4)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Hitmeister 9,78 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 9,99 €
ab 2,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 9,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Dienstag, 22.07.2014
13:10
12:55
12:52
12:52
12:05
11:30
11:16
11:05
10:55
10:41
10:40
10:25
09:55
09:10
08:33
08:19
Montag, 21.07.2014
22:58
19:50
19:26
18:30
»  Alle News

Details zu Tomb Raider: Underworld

Plattform: PC (PS3, PS2, Xbox 360, Wii, NDS)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 21. November 2008
Publisher: Eidos Interactive
Entwickler: Crystal Dynamics
Webseite: http://www.tombraider.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 316 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 48 von 1405 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 11 Einträge
Spielesammlung: 380 User   hinzufügen
Wunschliste: 67 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Tomb Raider: Underworld im Preisvergleich: 5 Angebote ab 9,78 €  Tomb Raider: Underworld im Preisvergleich: 5 Angebote ab 9,78 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter