Tony Hawk's Pro Skater HD - PC

Trendsport  |  Release: 18. September 2012  |   Publisher: Activision

Tony Hawk's Pro Skater HD - XBLA-Erfolg könnte Neustart der Serie einleiten

Das Skateboard-Spiel Tony Hawk's Pro Skater HD hat sich bereits mehr als 120.000 Mal auf Xbox Live Arcade verkauft. Das eröffnet die Perspektive auf einen Neustart der Serie.

Von Andre Linken |

Datum: 31.07.2012 ; 13:56 Uhr


Tony Hawk's Pro Skater HD : Ist Tony Hawk's Pro Skater HD der Startschuss für einen Neuanfang? Ist Tony Hawk's Pro Skater HD der Startschuss für einen Neuanfang? Der Release des Skateboard-Spiels Tony Hawk's Pro Skater HD bei Xbox Live Arcade ist bisher durchaus erfolgreich. Bisher wurden bereits mehr als 120.000 Exemplare des Download-Spiels verkauft - und die PC- und PlayStation-3-Versionen folgen erst noch. Dieser positive Trend könnte den Neustart der gesamten Serie einleiten.

Darauf lassen zumindest die Aussagen von Josh Tsui, dem Geschäftsführer des verantwortlichen Entwicklerstudios Robomodo, schließen. In einem Interview mit dem Magazin Gamasutra erklärte er, dass aufgrund des Erfolgs von Tony Hawk's Pro Skater HD die Chancen für weitere Spiel nicht schlecht stehen.

»Die Aussicht auf ein >volleres< Spiel ist definitiv vorhanden. Es ist nur noch eine Frage der Zeit und der Art und Weise. (...) Die Spieler tendieren eher zu kleineren Download-Spielen. Für die Zukunft müssen wir überprüfen, welche Optionen wir für eine eine neue Erfahrung und insbesondere für neue Plattformen haben. Derzeit gewähren uns die günstigen Downloadspiele eine großartige Flexibilität, um neue Dinge auszuprobieren.«

Es scheint somit nicht ausgeschlossen zu sein, dass in Zukunft weitere Episoden der Tony-Hawk-Serie erscheinen werden.

Tony Hawk's Pro Skater HD
Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Hatschi18
Hatschi18
#1 | 31. Jul 2012, 14:04
Zitat von :
welche Optionen wir für eine eine neue Erfahrung


Das einen Eines ist des anderen Keines.
rate (3)  |  rate (6)
Avatar freak91
freak91
#2 | 31. Jul 2012, 14:05
Pro Skater HD hat mich echt überrascht. Nach den (von mir heißgeliebten) Titeln wie Underground 2 und American Wasteland, erfordert Pro Skater HD deutlich mehr Skill, um eine Combo aufrecht zu erhalten. Sehr fein.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar DRAXL
DRAXL
#3 | 31. Jul 2012, 14:05
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar hansus
hansus
#4 | 31. Jul 2012, 14:11
jippiee, das wäre genial! solange sie dann werden, wie die alten tony hawk's pro skater und ebenfalls auch für PC kommen fänd ich das klasse :)
rate (10)  |  rate (0)
Avatar krucki
krucki
#5 | 31. Jul 2012, 14:14
Top, immer nur weiter so. Erstmal aber zack zack THPSHD für den PC releasen!!
rate (4)  |  rate (0)
Avatar DKill3r
DKill3r
#6 | 31. Jul 2012, 14:23
Solange es wie THPS 2 und 3 wird ok, Underground und American Wasteland waren ja nicht so toll.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Oxigan
Oxigan
#7 | 31. Jul 2012, 14:40
solange man nicht wieder vom Board absteigen kann können sie ruhig nen neuen Teil machen - aber von da weg fing die Serie an scheise zu werden.

Aber auf das HD-Remake freue ich mich erstmal tierisch :D
rate (4)  |  rate (0)
Avatar iHardstyleZz
iHardstyleZz
#8 | 31. Jul 2012, 14:43
Ich persönlich finde die Skate. Reihe (Leider nur auf Konsolen) allerdings viel besser als die THPS Serie,welche ich ein bisschen zu schnell und abgedreht finde^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Trackliner
Trackliner
#9 | 31. Jul 2012, 15:01
Niemand tendiert zu kleineren Download Spielen. Tendiert wird nur zu einem sehr guten THPS-Teil, wie z.b. 2. Der war für mich am besten, danach gings langsam aber sicher bergab.
Was da immer raus gelesen wird.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar SledgeNE
SledgeNE
#10 | 31. Jul 2012, 15:51
Yeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaa!!! Darüber würde ich mich riesig freuen! ^^
rate (0)  |  rate (0)

Dead Rising 3
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Borderlands 2 (100% uncut) - [PC]
7,49 €
zzgl. 5,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Plattform: PC (PSN, XBLA)
Genre Sport
Untergenre: Trendsport
Release D: 18. September 2012
Publisher: Activision
Entwickler: -
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1223 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 2 von 91 in: PC-Spiele | Sport | Trendsport
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 10 User   hinzufügen
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter