Total War: Warhammer : Total War: Warhammer hat endlich ein konkretes Release-Datum. Das Spiel erscheint im April für PC. Den ersten DLC »Chaoskrieger« erhalten Vorbesteller direkt dazu. Total War: Warhammer hat endlich ein konkretes Release-Datum. Das Spiel erscheint im April für PC. Den ersten DLC »Chaoskrieger« erhalten Vorbesteller direkt dazu.

Zum Thema Total War: Warhammer ab 2,96 € bei Amazon.de Total War: WARHAMMER für 41,99 € bei GamesPlanet.com Die Strategie-Experten von Creative Assembly haben heute das offizielle Erscheinungsdatum von Total War: Warhammer veröffentlicht: das Spiel erscheint am 28. April 2016 für PC.

Außerdem wurden neue Details zum Vorbestellerbonus und die Limited Edition veröffentlicht. Vorbesteller erhalten außer dem Spiel zusätzlich den DLC »Chaoskrieger«. Diese Erweiterung beinhaltet drei neue legendäre Kommandanten, die die verdorbenen und mächtigen Chaoskrieger als spielbare Fraktion in der Großen Kampagne anführen.

Besonderheit der Limited Edition laut Hersteller: »Neben einem gedruckten Strategie-Ratgeber umfasst die Limited Edition eine geprägte Metallhülle, um die Spiele-Disk vor den Gefahren der Alten Welt zu schützen.«

Preview: Total War: Warhammer - Das coolste Total War

Total War: Warhammer verbindet erstmals das von Fans geschätzte Gameplay der Total-War-Serie mit der sehr reichhaltigen Welt des Fantasy-Universums Warhammer von Games Workshop.

Total War: Warhammer
Wir schöpfen das komplette Arsenal des Imperiums aus, um eine Vampirfestung zu stürmen.