In der Warhammer-Welt gibt's keine Verschnaufpausen: Kaum von den Schlachtfeldern der Alten Welt zurückgekehrt, stürzen sich die Warhammer-Soldaten in den Kampf um die Spitze der Charts - wer bislang noch nicht am Feldzug teilnehmen konnte, erhält jetzt bei uns die Chance dazu!

Wir verlosen ein cooles Bundle zu Total War: Warhammer, das garantiert jedes Fan-Herz höherschlagen lässt. Allerdings nur unter denjenigen, die vorher ihr umfangreiches Wissen um die Geschichte der Alten Welt und ihrer wichtigsten Akteure bewiesen haben!

Sind alle 10 Fragen unseres Quiz gemeistert, winkt für den glücklichen Gewinner das High-King-Bundle samt Razer-Headset und Tabletop-Spielset!

Total War: Warhammer : Die längst vergriffene Sammleredition will erst durch Warhammer-Expertenwissen verdient werden!

High King Collector's Edition
Die längst vergriffene Sammleredition will erst durch Warhammer-Expertenwissen verdient werden!

Die Preise im Überblick

  • 1x High King Collector's Edition von Total War: Warhammer (enthält Hauptspiel, Chaoskrieger-DLC, Steelbook, Trinkhorn, Grollring, Slayer-Anhänger, Artbook, Stoffkarte, Strategieführer)

  • 1x Razer-Headset ManO'War

  • 1x Tabletop-Spielset »Insel des Blutes« mit Hochelfen und Skaven

Teilnahmeschluss ist der 10. Juni.

Quiz der Woche: Imperialer Gelehrter oder Goblin?