Zum Thema Trackmania Turbo ab 32,68 € bei Amazon.de Trackmania Turbo für 29,99 € bei GamesPlanet.com Wer das Rennspiel Trackmania Turbo noch vor dem Release etwas genauer unter die Lupe nehmen möchte, sollte sich an diesem Wochenende lieber nichts vornehmen.

Wie der Publisher Ubisoft jetzt angekündigt hat, findet nämlich vom 18. bis zum 21. März 2016 ein Open-Beta-Test von Trackmania Turbo statt. Der Startschuss fällt am Freitag um 14:00 Uhr, zur selben Uhrzeit endet die Testphase am darauffolgenden Montag auch wieder. Welche Inhalte während der Open-Beta zur Verfügung stehen werden, ist allerdings nicht bekannt.

Bisher ist das Beta-Wochenende übrigens nur für PlayStation 4 sowie Xbox One angekündigt - von der PC-Version war (noch) nicht die Rede.

Oberhalb dieser Meldung finden Sie ein neues Video von Trackmania Turbo, das mithilfe zahlreicher Gameplay-Szenen auf die Open-Beta einstimmen soll. Der Release des Rennspiels ist für den 24. März 2016 geplant.

Trackmania Turbo
Auf Schotter, Sand und Matsch reagieren die Karren teilweise extrem sensibel und brechen schon mal unkontrolliert aus.