Seite 4: Unreal Tournament 3

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Tja, was das sein soll – wir wissen es nicht. Zwischensequenz oder Spielszene? Tja, was das sein soll – wir wissen es nicht. Zwischensequenz oder Spielszene?

Okay, lassen Sie uns den Brocken ausschalten. Ducken Sie sich am Fenster vorbei, dann runter in den Fahrzeughof. Sie nehmen den Manta-Gleiter, wir den Scorpion. Ihr Manta ist ein zweirotoriger Schweber, der Plasmasalven abgibt; damit umkreisen Sie den Walker schneller, als er sich drehen kann. Wir ziehen derweil das Feuer auf uns und fliehen mit dem Nachbrenner des Scorpions, sobald der Laser nach uns tastet. UT-Veteranen kennen die Vehikel schon aus dem Vorgänger, auch wenn sie nun wesentlich besser aussehen. Die Necris werfen neue Fahrzeuge ins Rennen: die Viper und den Nemesis. Die Viper ist quasi ein flinkes Schwebe-Motorrad, das auf Knopfdruck meterhoch in die Luft schnellen kann. Auf ausgespannten Tragflächen gleitet es dann langsam zu Boden - ideal, um Hindernisse zu überwinden und Überblick zu gewinnen. Der Nemesis ist eine Art Raupenpanzer, der aus einem Doppelgeschütz rote Lasersalven feuert. Eine Zoomfunktion macht den Kriecher zum Scharfschützen. (CS)
Die komplette Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 04/2007.

4 von 4


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.