War of the Roses - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 02. Oktober 2012  |   Publisher: Paradox Interactive

War of the Roses - Demo-Version veröffentlicht

Die angekündigte Demo zu War of the Roses ist inzwischen verfügbar und kann über Steam geladen werden.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 08.02.2013 ; 15:37 Uhr


Der Spieleentwickler Spielentwickler Fatshark und der Publisher Paradox Entertainment habe eine kostenlos spielbare Trial-Version zu ihrem Mittelalter-Onlinespiel War of the Roses über Steam veröffentlicht. Die Demo war bereits vor einigen Tagen angekündigt worden.

Die Demo bietet Zugriff auf alle Basis-Kits der verschiedenen Charakter-Klassen, auch Erfahrungspunkte und Coins können verdient werden. Es gibt zudem weder ein Zeitlimit noch müssen zahlende Spieler und Demo-Nutzer getrennt spielen.

War of the Roses ist ein Multiplayer-Actionspiel mit Mittelalter-Setting, das im Test von uns mit 80 Punkten bewertet wurde. Seitdem wurde das Spiel mit neuen Modi, Maps und anderen Verbesserungen ausgebaut, wer also nicht vor der etwas gewöhnungsbedürftigen Steuerung zurückschreckt und Interesse an dem Setting hat, macht mit dem Demo-Download sicher nichts falsch.

War of the Roses - Screenshots aus dem Update »Winter has arrived«
Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar König
König
#1 | 08. Feb 2013, 16:09
War of the Roses verhält sich zu Chivalry wie Heroes of Newerth zu League of Legends. Kein schlechtes Spiel, aber die meisten Spieler haben nun Chivalry.
rate (11)  |  rate (7)
Avatar ungut
ungut
#2 | 08. Feb 2013, 17:27
Zitat von König:
War of the Roses verhält sich zu Chivalry wie Heroes of Newerth zu League of Legends. Kein schlechtes Spiel, aber die meisten Spieler haben nun Chivalry.


Das Verhältnis zwischen Battlefield und Call of Duty wäre hier passender.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Padawana
Padawana
#3 | 08. Feb 2013, 18:16
Ich hoffe das die Demo neue Spieler bringt. Ich für meinen teil spiele es immer noch gerne.

Und übrigens wurden heute in Rome II die Gallier als spielbare Fraktion bestätigt :)
rate (0)  |  rate (3)
Avatar Diablow1
Diablow1
#4 | 08. Feb 2013, 18:22
Zitat von König:
War of the Roses verhält sich zu Chivalry wie Heroes of Newerth zu League of Legends. Kein schlechtes Spiel, aber die meisten Spieler haben nun Chivalry.


Ich hab mir auch beide angesehen und mich aufgrund der Kampfdynamik dann für chivalry entschieden.Habe die mod schon damals sehr gern gespielt.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Luettzifer
Luettzifer
#5 | 08. Feb 2013, 18:34
Zitat von Padawana:
Ich hoffe das die Demo neue Spieler bringt. Ich für meinen teil spiele es immer noch gerne.

Und übrigens wurden heute in Rome II die Gallier als spielbare Fraktion bestätigt :)


Du setzt die Gamestar Newsschreiber ganz schön unter druck :). Ich Persönlich habe Chivalry und mir persönlich macht es auch mehr spass.
aber ist ja geschmacksache
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Funeral Cuervo
Funeral Cuervo
#6 | 08. Feb 2013, 19:09
Ich habe die Testversion jetzt auch mal gespielt. Sie haut mich aber nicht so vom Hocker. Es spielt sich alles etwas sehr träge, wenn man die Kämpfe in Chivalry gewohnt ist.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Husky666
Husky666
#7 | 08. Feb 2013, 19:26
Das Spiel gibt es mittlerweile für 19,99€ als Retail version. Die Demo kommt irgendwie etwas spät. Naja besser als keine
rate (0)  |  rate (0)
Avatar BaronSengir
BaronSengir
#8 | 08. Feb 2013, 20:14
Endlich mal antesten :) Chivalry war mir dann doch etwas zu stumpfsinnig. Das Kampfsystem zu simpel.
Bin gespannt ob es mehr fordert.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar skazi
skazi
#9 | 08. Feb 2013, 22:32
lade mir die demo aufjedenfall mal herunter, die spielsystem gefällt mir aber ohne zu testen 30€ zu investieren war mir zuvor zu teuer^^

mal schauen was so geht ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar ungut
ungut
#10 | 09. Feb 2013, 07:41
Hier mal ein Video von zwei sehr guten Spielern.:)

http://www.youtube.com/watch?v=a-4klvsipms &feature=player_embedded
rate (0)  |  rate (0)
1

Tropico 5 - Steam Geschenk Key
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Die Sims 3 - Starter Pack
17,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
8,58 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei bol.de 6,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 6,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 8,58 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu War of the Roses

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 02. Oktober 2012
Publisher: Paradox Interactive
Entwickler: Fatshark
Webseite: http://www.paradoxplaza.com/ga...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 717 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 43 von 169 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 28 User   hinzufügen
Wunschliste: 12 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
War of the Roses im Preisvergleich: 4 Angebote ab 6,99 €  War of the Roses im Preisvergleich: 4 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter