In rund zwei Monaten erscheint mit Dawn of War 2: Retributiondie zweite Stand-Alone-Erweiterung für Dawn of War 2und nun hat THQ die verschiedenen Versionen des Spiels bekanntgegeben. So wird es, neben der regulären Handels-Version, auch die sogenannten »Race Packs geben«, die Boni für die jeweilige Rasse in Form von einzigartigen völkerspezifischen Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen enthalten. Diese werten die Heldenfigur des Spielers während der Einzelspielerkampagne auf.

Dawn of War 2: Retribution : Collector's Edition mit Poster und sechs Artcards Collector's Edition mit Poster und sechs Artcards Dabei sind die Ork-Edition ausschließlich über Steam und die Tyraniden-Edition nur über den THQ Store erhältlich. Alle übrigen Editionen können über beide bezogen werden. Nach dem Release wird auch noch die Möglichkeit bestehen, die jeweiligen Zusatzinhalte bei Steam zu kaufen. Wer von vornherein alle Zusatzinhalte haben möchte, kann eine Collector's Edition des Spiels erwerben. Diese enthält, neben dem AddOn und allen Bonusgegenständen, auch ein exklusives Poster und sechs völkerspezifische Artcards. Die Collector's Edition kostet dabei genauso viel wie die normale Fassung, erscheint aber nur in einer limitierten Auflage.

» Vorschau zu Dawn of War 2: Retribution von Michael Graf

Dawn of War 2: Retribution : Complete Edition Complete Edition Zusätzlich bietet THQ auch noch diverse Pakete für Neueinsteiger an. So wird es eine Dawn of War 2 Complete Edition geben, die das Hauptspiel, das aktuelle AddOn Retribution und die erste Erweiterung Chaos Risingenthält. Dazu wird es auch noch Pakete mit den Kombinationen Hauptspiel + Retribution (Double Pack – Red Edition) und Chaos Rising + Retribution (Double Pack – Blue Edition) geben. Die drei letztgenannten werden dabei einen Bonuscode für Retribution enthalten, der den Zugang zu allen erhältlichen Bonusgegenständen für die sechs spielbaren Völker ermöglicht.